F-BRN Komplex /Abnehm Tabletten?

3 Antworten

Um es auf den Punkt zu bringen

Müll, ob irgend welche Tropfen oder Tabletten es gibt nichts das Körperfett einfach so verbrennt außer Bewegung, Sport und Anstrengung

Sieht und hört sich nicht gesund an. Bringt auf Dauer nichts und wenn du sowas wirklich nehmen willst dann gibt es bei dm günstigere die auch „gesünder“ rüberkommen

Vergiss jegliche Form von im Internet angebotenen Eunderpillen. Die haben nur einen Zweck, nämlich Geldbeutel füllen. Bringen tun die nix. Erfolgreich abnehmen wird man nur mit der richtigen Ernährung und Bewegung.