Hat jemand Erfahrung mit dem Dogadan Form Tee?

2 Antworten

Dogadan Form Mixed Herbal Tea Mixture enthält die folgenden Wirkstoffe: Birch LeafBuckthornCalendulaElderberriesFennel SeedsJuniper BerriesNettle LeafRaspberry LeafRose HipsSenna Leaf and Yarrow Herbs.

Informieren Sie Ihren Arzt über alle Medikamente, Vitamine und pflanzliche Präparate die Sie verwenden, damit der Arzt Ihnen helfen kann, die Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zu verwalten oder zu verhindern. Dogadan Form Mixed Herbal Tea Mixture kann mit folgenden Medikamenten und Produkten interagieren:

  • Aluminum
  • Estrogens
  • Fluphenazine
  • Lithium
  • Warfarin
  • Adrenocorticosteroids
  • Antiarrhythmic drugs
  • Cardiac glycosides
  • Diuretics
  • Liquorice root

Noch mehr kannst du hier nachlesen:

https://www.tabletwise.com/nigeria-de/dogadan-form-mixed-herbal-tea-mixture

Hallo,

Solamge kein Johanniskraut drinnen ist word die pille nicjt beeinflusst

LG pvris15