Hilft der Tee Dogadan Form Kräutertee mit Aprikosen beim abnehmen?

4 Antworten

Wie soll ein Tee beim abnehmen helfen? Hol dir Brennnessel Tee für paar€ der entwässert besser. Abnehmen tust du allerdings nur mit nem Kaloriendefizit. Da kannst du Tee trinken bis zum umfallen und es würde nix an der Figur ändern.

ASTA0
Fragesteller

Entwässerung kommt aber doch wieder oder ?

Rosenmary  16.09.2021, 22:27
@ASTA0

Genau das

ASTA0
Fragesteller
@Rosenmary

Bringt ja garnix

MonicasFly  16.09.2021, 22:51
@ASTA0

richtig

Kein Tee, kein Pulver, keine Kapsel und kein Shake hilft beim Abnehmen.

Das Einzige was hilft, ist Ernährungsumstellung und Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch kannst du dich auch nur vom McDonalds ernähren, solange du ein Kaloriendefizit erzielst.

Mit anderen Worten: Ernährung umstellen, Diät machen und mit Sport beginnen.

Dass es immer noch Leute gibt die glauben, dass man mit Tee abnehmen kann ist schon erstaunlich

ASTA0
Fragesteller

Hab ihn getrunken bis jetzt 1kg wollte aber wissen wie es bei anderen ist

ASTA0
Fragesteller

Wieso habe ich dann in paar Tagen 1kg abgenommen?

princesskenny  16.09.2021, 22:38
@ASTA0

Vlt weil du weniger Nahrung zu dir nimmst als du verbrauchst und nicht weil du diesen Tee trinkst.

ASTA0
Fragesteller
@princesskenny

Habe meine Nahrung minimiert ist die Nahrung eines 10 jährigen reicht mir aber

princesskenny  17.09.2021, 06:16
@ASTA0

Kein wunder wenn du dich so runterhungerst das du dann abnimmst, das liegt ganz sicher nicht am Tee. Das was du machst ist total ungesund und du kannst eine ES davon bekommen.