Gibt Es kalorienfreien zuckerfreien Sirup was man sich ins Wasser mischen kann?

7 Antworten

Nimm doch ein Stück vom Fruchtfleisch einer Wassermelone oder Orange und gib es in dein Wasser.

Es schmeckt dann wunderbar frisch danach und nicht nur nach Wasser.

Mautner Markhof 0% Zucker Sirup Pfirsich-Maracuja

Den trinke ich immer dazu, der hat so gut wie keine Kalorien.

LG

Sodastream hat Zuckerfreie Sirups. Genauso wie die Eigenmarke von Kaufland Zuckerfrei ist.

Allerdings find ich Tee da deutlich besser. Gibs in so vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen das einem da eigentlich nicht langweilig werden kann. Und Wasser kann man auch ohne Sirup aufpeppen indem man einfach Zitronenscheiben oder Orangenscheiben oder anderes Obst hinein gibt oder div. Kräuter (z.b. Minze) oder auch Gemüse (Gurke z.b.). Muss man ggf. nur etwas stehen lassen damit der Geschmack ans Wasser übergehen kann, aber schmeckt auch super

Sirup ist voller Zucker, das ist nicht besonders gesund und ich würde sagen, DAS schmeckt ekelhaft. Warum magst du kein normales Wasser? Das hat keinen wirklichen Geschmack, keine Kalorien, das beste, was man trinken kann. Du musst vielleicht mal anfangen, echt NUR Wasser zu trinken, da gewöhnt man sich schnell dran und irgendwann schmeckt das auch ganz normal und nicht ekelhaft