Layenberger Shakes anders mischen?

2 Antworten

Klar kannst du das. Es geht ja nur um einen Träger für das Pulver. Kannst es auch mit Säfte probieren

Solche Produkte sind relativ gut mischbar, hatte selber mal was von Layenberger, allerdings mit Vanille und einem durchaus angenehmeren Geschmack.

Cosie hat völlig recht mit der Antwort, dass das selbstverständlich geht und ich finde die Idee mit Säften garnicht schlecht, evtl wäre eine solche Mischung auch in Smoothies deutlich erträglicher.

Ob es jetzt Sinn macht, das ganze in einen heißen Tee zu geben ist fraglich und hängt vom Produkt ab, wenn es ein Eiweißshake ist könnten die Eiweiße unter Umständen aufgrund der großen Hitze denaturieren und ihre Wirkung verlieren, nachdem ich aber nicht weiß welches Layenberger-Produkt du genau hast könnte es bei einer anderen Art von Shake durchaus gut gehen.

Hast du es schon mal mit Joghurts probiert? Vor allem in einem Fruchtjoghurt untergemischt könnte es ganz gut genießbar werden und das würde dann so als gesunder Snack für zwischendurch dienen.