Layenberger Fit+ Feelgood Turbodiät Erfahrungen?

2 Antworten

So etwas ist nur Geldmacherei und bringt nicht wirklich etwas

Grundsätzlich ist es egal was man isst wichtig ist nur ein kaloriendefizit von seinem Tagesbedarf zu haben

Ist mit gesunder Nahrung natürlich leichter als mit fast food aber verzichten muss man auch beim abnehmen auf nichts

Man muss auf Dauer lernen wieviel man von was essen kann

MfG

Jojo Effekt hoch tausend bei ner bekannten von mir... sie wog kurz danach 10 Kilo mehr als vorher... sie hat mit einem Ernährungsplan ausm Fitnesscenter 20 Kilo abgenommen in ein bisschen mehr als nem halben Jahr...