Layenberger Fit Feelgood hilft es wirklich beim abnehmen?

4 Antworten

wenn man die Werbung hört soll es helfen, wenn du den gesunden Menschenverstand einsetzt nicht: es gibt keine Abnehmwundermittel die wirksam sind

Hey

Also ich hab mir dieses Pulver bestellt.. Leider konnte ich es nur einen Tag testen, denn es hat so eklig geschmeckt, dass ich es nicht länger nehmen konnte. Ich hatte Vanille-Sahne und Kaffee-Kakao. Beides war sehr süß (habe mit Wasser angemischt).

Es wird wohl beim abnehmen helfen, weil man mit diesen ganzen Portionen nur 800 kcal am Tag zu sich nimmt, man aber trotzdem keinen Hunger hat.

Wenn du z.B. nur das Abendessen durch einen Shake ersetzen möchtest, empfehle ich dir einfach Eiweißshakes. Machen richtig satt und habe auch nicht allzu viele Kalorien.

Viel Erfolg!

LG

meistens sind stoffe drin die deinen Körper entwässern. Auf der Wage hast du dann zwar abgenommen doch dies war nur wasser. Nach 2 Tagen hast du die "Kilos" wieder. Diese Entwässerungstabletten gibts auch beim DM für 5€.

Helfen tun solche Mittelchen alle nicht. Es gibt keine Wunderpillen oder Wundershakes die beim abnehmen helfen, außer bei der Abnahme deines Geldes!

Das einzige was langfristig hilft ist eine Ernährungsumstellug und regelmäßiger Sport/Bewegung