Wer hat Erfahrung beim Abnehmen mit dem Layenberger Shake?

3 Antworten

Diese Shakes haben eine menge Zucker, ich selber habe 2 Packungen hier stehen.

Ich wollte aus meiner Bulimie und habe mich nur noch von diesen Shakes ernährt. 2-3 Stück am Tag und habe nicht abgenommen. Außerdem fühlte ich mich schlapp, müde und konnte mich nicht richtig konzentrieren.

Aber Hey, durch die habe ich es geschafft aus meiner Bulimie zu kommen! Auf Dauer muss ich sagen die Shakes werden echt eklig! Man muss sie sich quasi runterwürgen.

Ich bin danach auf richtige Ernährung umgestiegen und nehme im Moment echt gut ab.

Abnehmen tut man nicht in einer Woche, das braucht Zeit! Bleib bei deiner gesunden Ernährung und hab Geduld :)

Im Layenberger-Shake sind unter anderem laut Zutatenverzeichnis drin: Fruktose (=zugesetzter Fruchtzucker), modifizierte Stärke (=Kohlenhydrate), Maltodextrin (=Kohlenhydrate), Verdickungsmittel, künstliche Süßstoffe.

Das ist die reinste Chemie-Bombe. Wenn Du mit Shakes abnehmen möchtest, nimm ordentlich zusammengesetzte auf Eiweißbasis wie z.B. Yokebe oder Quiver. Ersteren bekommst Du in jeder Apotheke oder Drogerie, zweiteren  im Internet auf www.quiver.de oder bei eBay. Abnehmen mit Eiweiß-Shakes funktioniert, ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Aber es ist keine Dauerlösung, sondern kann nur ein Zwischenschritt sein.

Wie alt bist du denn? Wenn du noch unter 18 bist würde ichs dir nicht unbedingt empfehlen, eben wegen diesen Nebenwirkungen und weil sich dein Körper noch entwickelt und auch seine feste Nahrung braucht. Ab 18 aber eine machbare Alternative beim Abnehmen, jedoch nur wenn du's mindestens 3 Monate lang durchziehst. Aber wirklich erst ab 18!

XSunriseXx
Fragesteller

naja bin 16 , aber es wären ja nur 2 wochen , 3 monate wäre zu lang