Was hilft, bei Hunger während der Diät?

9 Antworten

Wenn er so bohrt dann hilft es 2 Esslöffel Magerquark zu schlecken und dazu etwas Wasser trinken. Hast dann für Stunden Ruhe. 👍🙂👍

Generell hilft viel trinken um den leeren Magen auszutricksen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.07.2020, 12:21

Hallo!

Dankeschön für deine hilfreiche Antwort! Werde ich gleich ausprobieren!

Liebe Grüße

Das ist keine Diät... bei einer Diät verzichtet man auf bestimmte Sachen isst bestimmte Sachen oder isst halt weniger

intervallfasten ist es auch nicht da isst du zb von 12-19 Uhr etwas und danach darfst du nur noch Wasser trinken

Sport ist auch wichtig

Viel Wasser trinken und schlafen, evtl Ablenkung wenn möglich

Das was du vorhast ist aber unsinnig. Der Körper entgiftet sich selbst.

Deine leber weiß wie sie deinen Körper entgiftet auch ohne das du ihn kontrolliert verhungern lässt, ist also etwas unnötig

Tee mit Milch ohne Zucker. Wenig Milch.