Erfahrungen mit Nöm Fasten Proteindrinks?

2 Antworten

Hey Steffi, meist sind billige Produkte billig, weil minderwertige Inhaltsstoffe verwendet werden. Natürlich ist auch der Werbeaufwand Grund für einen höheren Preis. Aber auch die Art des Proteins ist ausschlaggebend für den Erfolg und je nach Wertigkeit ist das dann auch etwas teurer. ABER: Wenn Du vergleichbar Lebensmittel anstelle eines Shakes zu Dir nimmst, kostet das immer mehr Geld. Ein hochwertiger Shake mit 500 ml Milch gemischt kostet ca. 1 - 1,20 EUR pro Portion und macht ganz schön satt. Was kannst Du für einen Euro essen, um satt zu sein? Nimm also hochwertiges Protein auch wenn die Packung 60 EUR kostet, es rechnet sich. Ein Whey Isolat ist übrigens für Dein Ziel die beste Wahl. Aber Shakes können Deine Ernährung nur ergänzen. Also schön ausgewogen essen, viel Gemüse, etwas Obst und Nüsse wegen des guten Fettes nicht vergessen. Viel Erfolg, guten Appetit und alles Gute. LG

SteffiHager
Fragesteller

Dankeschön für die tolle Antwort! :)

Sicherlich nicht vergleichbar. Nimm lieber echtes Protein wie Eier und Fleisch zu dir.

SteffiHager
Fragesteller

Ich esse kein Fleisch und hasse Eier. Dass es die gesündere Variante ist, ist mir bewusst. Wollte nur wissen ob die NÖM Shakes auch etwas bewirken :)

Alessa1989  01.08.2015, 19:54

Hast du den Proteingehalt schon verglichen?

SteffiHager
Fragesteller

Naja ein so ein Teil deckt die Hälfte des täglichen Bedarfes (steht drauf, ob es stimmt fraglich).. Will auch gar nicht zu viel von diesen shakes, deswegen wäre mir der ausreichend.. :)

Alessa1989  06.08.2015, 09:57

Isst du Fisch oder Meeresfrüchte?