18 Kilo abnehmen in 3Monaten zu schaffen und auch gesund?

6 Antworten

also 18 kilo in so kurzer zeit ist fast unmöglich und die einzigen möglichkeiten sind nicht gut für die gesundheit. ausserdem ist es "gesunderweise" nur möglich ca 2 kilo pro monat abzunehmen. auch ist dein "plan" nicht gerade gut durchdacht, denn wenn du auf manche sachen verzichtest, so muss ja auch der körper ohne auskommen und das ist auch wieder gesundheitsschädlich. versuch einfach von allem nicht zu viel zu essen, aber auch nicht zu wenig

Redet mit deinem Hausarzt und erstellt zusammen einen Plan. Weight watchers soll auch sehr erfolgreich sein

  1. abnehmen ist keine schnelle angelegenheit, um 18 kg dauerhaft abnehmen zu können braucht man viel mehr zeit, ca. 18 monate. 2. low carb/high protein ist der falsche weg. 3. komplexe kohlenhydrate sind die besten energielieferanten, sie sind unerlässlich.

18 Kilo in 3 Monaten ist weder gesund noch realistisch.

argumentieren?

Ich denke mal es ist relativ einfach. Achte darauf, dass Du bei Deiner Ernaehrung Vollwertkost einnimmst. Also lieber braunen Reis statt Weissen, Koernerbrot anstatt Weissbrot. Fruehstuecke gesund und bringe Deine Verdauung in Hochspurtleistung. Wenn der Koerper schon frueh verbrennen muss, dann verbrennt er dadurch mehr Fett. Lieber mehrere kleine Snacks ueber den Tag verteilt, als 3 Grosse Portionen. Viele schwoeren auch darauf zu "Saften". Also eine Mahlzeit durch frischgepresste Saefte zu ersetzten. Und ich rede nicht nur von Obst. Gemuese oder aber auch gemischt. Weiss leider nicht ob Du einen Entsafter hast. Eine Moeglichkeit sind auch die Einnahme von natuerlichen Hilfen. Manche geben zwei Loeffel Obstessig ins Trinkwasser. Obstessig ist so gesund und hilft dem Koerper. Auch ist Kurkuma (Gelbwurzel) zu empfehlen. Auch hier geben es manche ins Wasser und trinken es. Ich persoenlich koche viel mit diesem Gewuerz. Allgemein denke daran, lieber Gemuese roh als totgekocht. Und.... verzichte auf Microwelle!