Frage zu Lifesum Rezepte erstellt?

1 Antwort

Ist doch eig ganz einfach: Du hast ja das Gewicht jeder Einzelnen Zutat. Diese rechnest du zusammen und überlegst dir VORHER wie viele Portionen dein Essen ergeben soll. Sind es zb. 4 Portionen dann teilst du das Gesamtgewicht durch 4 und schwupps hast du das Gewicht für 1 Portion die du dann natürlich abwiegen kannst.

tomacco0
Fragesteller

ach klasse, danke für die antwort! von selber wär ich da nicht deauf gekommen 😅

HikoKuraiko  29.04.2017, 17:14
@tomacco0

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :) Geht mir manchmal auch so ^^