Schlank und trotzdem dicker Bauch?!

5 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir liegt das Hohlkreuz daran, dass ich zu wenig Bauchmuskeln habe und die Rückenmuskulatur viel stärker ist. Dagegen hilft Bauchmuskeln trainieren. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran. Gegen den Blähbauch hilft es, wenn Ich viel Gemüse esse und weniger Fleisch, Nudeln, Brot und so weiter. Ich hoffe, Ich konnte dir helfen LG Ilsebill99

Das ist normal, ist bei mir auch so, ich bin 1,65 groß und wie 47 kg

http://pagewizz.com/bauchumfang-reduzieren-tipps-gegen-blaehbauch-oder-bauchspeck-fuer-frauen/

Bauchspeck oder Blähbauch?

Wenn Sie Ihren Bauchumfang reduzieren möchten, sollten Sie sich zunächst fragen, ob es tatsächlich Speck ist, der bei Ihnen den Bauch dick erscheinen lässt. Denn dies ist nicht immer der Fall! Viele Frauen haben einen aufgeblähten Bauch, die Ursache können Stress oder auch Ernährungsfehler bzw. Unverträglichkeiten sein. Ist Ihr Bauch dick aber fest und fühlt sich hart an? Kommen zusätzlich Völlegefühl und Druck im Bauch hinzu? Leiden Sie häufig unter Sodbrennen? In diesem Fall kann es sein, dass sich in Ihrem Darm ständig zu viel Luft befindet. Über mögliche Ursachen und wie Sie das Problem beheben können, lesen Sie im weiteren Verlauf dieses Artikels.

Wenn Sie mit beiden Händen fest in Ihren Bauch kneifen und eine dicke Speckwulst zu fassen bekommen, ist es vermutlich tatsächlich der Speck, der sich bei Ihnen bevorzugt in der Bauchregion festgesetzt hat. Das ist kein Grund zum Verzweifeln, denn auch in diesem Fall können Sie mit einigen Maßnahmen Ihren Bauchumfang reduzieren!

das ist normalgewicht...

Zum Chiropraktiker gehen, oder entsprechende Sportübungen machen um das Hohlkreuz weg zu bekommen und vielleicht mal schauen ob was mit deiner Verdauung nicht stimmt wegen dem aufgeblähten Bauch. Hab genau das gleiche Problem wie du ^^