Bin ich viel zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kannst so bleiben wenn du dich wohlfühlst 55%
Kann noch etwas zunehmen aber nicht viel 45%

13 Antworten

Sieht schon nach Übergewicht aus... ist weder gesund noch schön... solltest vlt etwas abnehmen...

Du bist schlicht untrainiert und viel zu fett.

Das ist leider die unangenehme Wahrheit.

Kannst so bleiben wenn du dich wohlfühlst

Da passen beide Antworten nicht so wirklich; bzw. fehlt da die unschöne Wahrheit. Nämlich dass du, mit Blick auf deine Gesundheit, eindeutig schon zu viel auf die Waage bringen wirst. Ja, über Geschmäcker mag man streiten, aber das sind eindeutig schon nicht mehr nur ein paar Kilos zu viel. Das ist schon ernstzunehmendes Übergewicht. Wie viel hängt zwar auch von Faktoren wie der Größe ab, um die 100 Kilo werden das aber sicher schon sein.

Und ja, eigentlich möchte ich sagen, "wenn du dich wohlfühlst, dann bleib so". Aber, man sieht da schon sehr deutlich die Tendenz in sehr ungesunde Gefilde - zumal du ja auch erst 19 bist. Und im Alter nimmt man oft eh nochmal etwas zu. Du tust du da also nichts Gutes, wenn du das schön redest und auch noch so weitermachen willst.

EDIT: Wtf GF, ich habe hier gar nicht abgestimmt. Nicht bewusst jedenfalls...

Kann noch etwas zunehmen aber nicht viel

Es kommt halt drauf an was du erreichen willst. Aber wenn noch nicht vorhanden wäre eine ausgewogenere Ernährung und etwas sportliche Aktivität sicherlich gut um spätere Schäden (Beispielsweise Typ 2 Diabetes, schlechte Blutwerte) vorzubeugen.

Kannst so bleiben wenn du dich wohlfühlst

Ich schätze 80kg

Kann aber auch mehr sein keine Ahnung. Aber wenn ich du wär, was ich nicht bin, würd ich etwas abnehmen wollen.

Zwar nicht besonders viel, weil ich faul bin, aber trotzdem etwas.