Bin ich zu dick w19?

222 - (Gewicht, Gewichtszunahme) 111 - (Gewicht, Gewichtszunahme) 333 - (Gewicht, Gewichtszunahme)

11 Antworten

Das mit dem aus dem Ruder laufen kenne ich zu gut. Aber was soll es.

Es gibt halt irgendwann den Punkt von dem aus es kein Zurück gibt. So sind bei mir aus 5 Kilo schnell mal das 4 fache geworden.

Nein, also das ist noch vollkommen im Rahmen ;)

Es muss dir gefallen!

Ich persönlich finde dich nicht dick

Wenn du dich wohlfühlst so und du keine Probleme damit hast etwas kräftiger zu sein als andere macht das nix.

33 Kilo sind aber natürlich schon sehr viel für 6 Monate.

Aber wie gesagt wenn du dich wohlfühlst kannst du auch nich weiter zunehmen.

Ich hätte mich zwei Fragen an dich:

  1. Geht die Hose die du auf dem Bild trägst noch zu?
  2. Passen dir deine Kleider noch die du getragen hast als du noch 30 Kilo weniger auf die Waage brachtest.

also mir gefällt das bäuchlein ;) finde dich nicht zu dick