Bin ich zu dick?

Was macht ne 13 jährige um diese Zeit noch im Internet?

Fragen stellen wie Mann sieht 🥰

Du weißt sicherlich, daß Kinder um diese Zeit zu schlafen haben?

Ja das weiß aber wissen sie auch das, das mit meiner Frage nix zu tun hat ? Und ich kann sehr wohl selber wissen wann ich ins Bett gehen sollte :)

3 Antworten

Man ist nur zu dick wenn es gesundheitlich schädlich ist. Ansonsten ist es egal. Sport ist wichtig aber jeder hat ein bisschen Polster. Außerdem keiner kann dir sagen dass du dick bist wenn wir hier kein Bild sehen. Deswegen ist die Frage irgendwie unnötig. Du suchst hier einfach nur Leute, die dir sagen dass du nicht dick bist weil du unsicher bist wegen deiner Figur. Weshalb ich mir denke. DU BIST 13! sowas sollte dich in diesem Alter wirklich nicht interessieren

Nein, Dein Gewicht ist genau richtig.

Dein BMI ist im Normalbereich.

Nein, du bist nicht zu dick 🤗