13 Jahre und fast 100kg?

15 Antworten

Wende dich an eine Person einen Artz jemand der sich mit Ernährung auskennt. Bitte deine Eltern darum Dir zu helfen jemanden zu finden der dir helfen kann. Alleine kannst du es höchstwahrscheinlich nicht schaffen.

Neues ist in meiner Antwort nicht wirklich,aber Du brauchst einen Profi,Arzt und Ernährungsberatung,als Helfer an Deiner Seite. Einfach jetzt zu Rennen beginnen,oder dem knackigen Trainer im Fitnessstudio vertrauen,bringt nichts,Deine Gelenke sind in Gefahr,das muss schonend gemacht werden,Wassergymnastik usw. Am besten wäre eine Kur,die Du bestimmt bewilligt bekommst,da bist Du mit anderen Gleichaltrigen zusammen-niemand lacht oder guckt doof. Und Du lernst für Dich neue Wege zur Ernährung,langfristig,im Umfeld Deiner Eltern wird das nix,das wirft Dich zurück. Du wirst ihnen vermutlich später zeigen,wie es geht.

Dein Körper ist jung,Du wirst es schaffen,ein besseres Leben zu haben,denk daran,das ist das Ziel. Du musst es selbst in die Hand nehmen,das kannst Du.

Und ich weiß,was Du mit „weiß nicht,wie das passieren konnte..“ meinst. Man sieht es,aber die Traurigkeit und der vermeintliche Trost durch das Essen ist zu stark,und irgendwann bricht das alles zusammen,und Du stehst vor dem Spiegel und denkst,“das darf doch nicht wahr sein.“

Es wird sich ändern,Du gehst den Weg nicht alleine.

"Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte"

  1. gesteh dir ein, das du schuld bist. Und du weißt genau woher es kommt
  2. such dir ein Arzt, der dich unterstützt und berät
  3. mach Sport und ändere deine Ernährung
  4. In der Gruppe ist es Leichter, such dir Freunde oder WW oder ähnlichers

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung =)

Versuch es doch einfach mit Sport und gesunder Ernährung und ganz wichtig mach es für dich und deine Gesundheit und nicht für andere!

Am besten bei MC Donalds nur Salat essen oder VEGGI Burger.

Die sind gesund.

DelBiero  12.06.2019, 13:04

Selten dämliche Antwort

Wurstwasserheld  12.06.2019, 13:06

find ich guut