Ich werde immer dicker?

lg fliegebdesocke und Allergie freue mich über antworten

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ist noch ok aber Maximal noch 3 kg 35%
Zu dick abnehmen (5-10kg) 21%
Ist noch ok nicht zunehmen 18%
Zurück zur alten Figur 15%
Zu dick Nischen abnehmen (1-5kg) 12%

6 Antworten

Ich finde es gibt kein "zu" dick. Fühlst du dich so noch wohl? Wenn ja ist alles gut nur immer auf die Gesundheit achten. Wenn nein, dann dringend waa tun. Bekommst du von anderen zu hören das du zu dick bist?

LG

Ich habe bis jetzt 3 mal gehört das mich Leute für dick halten einmal hinter meinem rücke so nach dem Motto der hat ein bisschen zugelegt findest du nicht (in der Schule) und ich wurde 2mla so gefragt wie : in haste ein bisschen zugenommen

@FliegendeSocke

Sei doch lieber froh, dass du kein „Lauch“ mehr bist. Die meisten, die dich deswegen doof anlabern, sind nur neidisch auf deinen kräftigen Körperbau 💪

Ist noch ok nicht zunehmen

Du liegst total normal auch wenn das Bild dich schwanger wirken lässt. Wie wäre es wenn du passende Klamotten besorgst ?

Och habe bewusst die Sachen aus meinen letzten Fragen abgezogen doch allerdings den Gürtel 2 Löcher weiter stellen müssen

Ist noch ok aber Maximal noch 3 kg

du bist nicht dick, und kannst locker auch mehr als 3kg zunehmen :)

Ist noch ok nicht zunehmen

Dein Gewicht ist komplett normal, eher noch wenig für einen Jungen, das Bild muss extrem ungünstig gemacht worden sein

Zu dick abnehmen (5-10kg)

Ich würde abnehmen, ca 8Kg, wenn nicht sogar noch mehr, muss man dann sehen.
Du bist wahrscheinlich noch Jung, geh es langsam an, nicht zu schnell abnehmen. Kannst zusätzlich noch Übungen mit deinem Körpergewicht machen, um Muskeln aufzubauen.