Oberschenkel bisschen zu dick(?)

So wars am Anfang - (abnehmen, Oberschenkel, straffen) Jetzt nur kräftiger und schlaffer.Es ist bei mir nicht so straf - (abnehmen, Oberschenkel, straffen)

3 Antworten

Auf den Bildern kann ich zwar nicht erkennen, was genau du meinst, aber du könnest zum Beispiel Übungen speziell für deine Oberschenkel machen. Auf youtube findest du bestimmt einiges und wenn du dran bleibst, wirst du bald sicher einen Unterschied sehen. Dabei solltest du es nicht übertreiben. Klar jeder möchte schöne Beine, aber du musst wissen, wann schluss ist!!!! Dir noch viel Erfolg

du kannst nicht geziehlt abnehmen aber mach sport und ernähre dich gesund das brigts

Sport machen, Beine trainieren!