Ist das normal das ich die Person immer noch so heftig vermisse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

... 42%
Es braucht halt Zeit wahrscheinlich noch 1 Jahr 33%
6 Monate und du denkst nicht mehr so oft an sie 25%

4 Antworten

Wenn sie noch immer in deinem Kopf ist, wieso kontaktierst du sie nicht einfach? Laut dem, was ich lese, hast du den Kontakt abgebrochen, nicht sie, weshalb sie prinzipiell nichts dagegen hat, dass du dich meldest, da du ja den Kontaktabbruch wolltest und nicht sie. Solche ungelösten Sachen schmerzen zwar nach einer Zeit nicht mehr, aber du wirst wahrscheinlich ein Leben lang daran denken, zwar nicht die ganze Zeit, aber vor allem wenn du traurig bist, wirst du dich fragen "was wäre wenn". Ich persönlich sag lieber alles, was ich zu sagen habe, bevor eine Freundschaft/Beziehung endet, vielleicht kann es sie retten, und wenn nicht, muss ich den Ballast zumindest nicht in die Zukunft mitnehmen. Das Leben ist zu lang, um etwas zu bereuen. :)

...

Schreib sie an dass es dir leid tut und dass du sie vermisst dann kannst du sehen ob es ihr genauso geht

Das kann dir keiner sagen es kann morgen weg sein oder dein ganzes Leben begleiten

...

Ob das normal ist? Leider ja...

wir alle vermissen Menschen, die uns wichtig sind...