Meine Freundin hat mir einen Bügeleisen an den Hintern geklebt?

Ich hab ihr geschrieben und sie sagt das es ihr leid tut.

6 Antworten

Der Spaß hört da auf, wo ein Anderer verletzt werden könnte!

Wenn deine Freundin das nicht einsieht und sie auch nicht den Anstand hat sich für diesen dummen Streich bei Dir zu entschuldigen, dann solltest Du die Beziehung beenden.

Hast Du ihr geschrieben, dass Du sauer wegen dieses Streichs bist? Sie sollte schon wissen, dass sie Mist gebaut hat und wie Du dazu stehst.

Aber anscheinend ist es ihr egal oder sie sieht nicht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat. Sonst hätte sie sich in den letzten zwei Tagen bei Dir gemeldet.

Von dem her glaube ich, dass Du und eure Beziehung ihr nichts bedeuten! Solche Menschen muss Du aus deinem Leben verbannen. Sie sind es nicht wert!

Ich würde so einen 'Spaß' nicht verzeihen!

Was kommt als nächstes? Überfährt sie dich versehentlich mit dem Auto, weil sie eigentlich nur einen Spaß machen wollte?

Die Frau ist doch nicht ganz richtig im Kopf und völlig unreif! Gib dich nicht mit solchen Leuten ab und such dir eine nette, liebe Freundin die dich lieb hat und dich respektiert!

Vergiss diese Kindergarten-Beziehung. Konzentriere Dich auf die Schule und warte noch etwas, bis die Richtige Frau in Dein Leben tritt.

RBLeipzigLukas
Fragesteller

ist zwar grad schwer aber ich lieb sie immer noch. um die schule brauch ich mir keine sorgen zu machen, meine noten sehen gut aus

Klingt unglaubhaft.

Bei einer solchen Verbrennung hättest du andere Sorgen und würdest nicht sitzen und tippen.

"Gut" gehen würde es dir damit auch nicht.

SK

RBLeipzigLukas
Fragesteller

Ich tut immer noch weh. Man muss sagen meine Jeans war noch dazwichen.

Frag sie nach einem Kühlpad

RBLeipzigLukas
Fragesteller

Ha. Ha.