Ignoranz und Schweigen nach Streit - was tun?

5 Antworten

Fahr hin!

Er hat Probleme und braucht dich.

Ansonsten ist es wohl das Ende eurer Beziehung

Bubo1  01.01.2022, 20:28

Sowas hatte ich auch mal, aber auch ich konnte stur sein und bin nicht wieder hingefahren.

Das Weinen muss Psycho sein?

Wenn du ihn derart gekränkt hast, sind 3 Tage gar nichts, finde ich. Sorry!

SweetieSchatz
Fragesteller

Ich habe meiner Meinung nach nichts schlimmes getan ich erzähle dir mal wie es war.

Ich bin stundenlang gefahren zu einem Anwalt wegen dem Visum von ihm.

Er wollte als ich im Zug war das ich ne Umfrage mache bei dem man Geld verdient, habe gesagt mache ich daheim bin angekommen und im Bett per Videoanruf habe ich gesagt ich hatte keine lust es zu machen ich war ja erschöpft. Vor ihm eingeschlafen und er hat aufgelegt und wurde sauer so schaut es aus

Am nächsten Tag reden wir wieder und er packt alles aus das ich alles alleine mache ohne seine Entscheidung und als ich ihm erzählt habe ich habe 10€ gespendet ist er nochmal ausgerastet weil ich ihm nichts gesagt habe und wieder alleine entschieden habe so hat er verpiss dich gesagt und aufgelegt. Bis jetzt immer noch keine Meldung von ihm

SweetieSchatz
Fragesteller
Blindipop  02.01.2022, 09:33
@SweetieSchatz

Dann ist das alles kein Wunder. Will die totale Kontrolle, das ist bei Muslimen der Frau gegenüber praktisch ein ungeschriebenes Gesetz. Autonomie der Frau ist verletzend, für einen Muslim.

Natürlich gibt es auch Muslime, die emanzipierter sind, das ist aber, nach meiner Beobachtung, nur in der Oberschicht und bei europäischer/amerikanischer Erziehung vorkommemd. Die Regel ist traditionelle Männerrolle in der Islam-Gesellschaft..

Möglicher Weise nicht das Richtige für Dich.

Du klingst sehr empathielos und kaltherzig.

Wenn er sich wieder meldet, nehmt euch Zeit für ein Gespräch und redet in aller Ruhe über eure Probleme. Wenn ihr das nicht könnt, wären eine Paartherapie oder Trennung angebracht.

SweetieSchatz
Fragesteller

Ich habe meiner Meinung nach nichts schlimmes getan ich erzähle dir mal wie es war.

Ich bin stundenlang gefahren zu einem Anwalt wegen dem Visum von ihm.

Er wollte als ich im Zug war das ich ne Umfrage mache bei dem man Geld verdient, habe gesagt mache ich daheim bin angekommen und im Bett per Videoanruf habe ich gesagt ich hatte keine lust es zu machen ich war ja erschöpft. Vor ihm eingeschlafen und er hat aufgelegt und wurde sauer so schaut es aus

Am nächsten Tag reden wir wieder und er packt alles aus das ich alles alleine mache ohne seine Entscheidung und als ich ihm erzählt habe ich habe 10€ gespendet ist er nochmal ausgerastet weil ich ihm nichts gesagt habe und wieder alleine entschieden habe so hat er verpiss dich gesagt und aufgelegt. Bis jetzt immer noch keine Meldung von ihm

Loka95  01.01.2022, 18:36
@SweetieSchatz

Klingt wirklich als müsstest ihr mal grundsätzlich miteinander reden, wenn die Beziehung halten soll.

Wie schon vor einigen Stunden geschrieben, dem würde ich nachlaufen. Ich würde ihm allenfalls die Scheidungspapiere senden.

Du hast anscheinend deinen Mann schwer verletzt. Seine Welt ist irgendwie zusammen gebrochen und durch die Hilflosigkeit, fangen auch Männer schon mal an , zu weinen. Du kommst hier ziemlich emotionslos rüber.

Du hast über seinen Kopf hinweg eine Entscheidung getroffen, die euch beide angeht. Aber Du wirst ja wohl wissen, was Du angerichtet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweetieSchatz
Fragesteller

In wie fern ich habe doch nur mein Geld gespendet?

Sturmy  01.01.2022, 18:48
@SweetieSchatz

Ich habe deinen Kommentar gelesen und denke jetzt auch anders darüber. Sorry, bei fehlenden Infos, liegt die Antwort, schon mal daneben. Aber welche Nationalität hat dein Mann?

SweetieSchatz
Fragesteller
@Sturmy

Er ist afghaner

Sturmy  01.01.2022, 19:00
@SweetieSchatz

Das überfordert mich jetzt echt! Sei froh wenn er sich nicht mehr meldet. Oder?

SweetieSchatz
Fragesteller
@Sturmy

Naja wir sind ja verheiratet und kennen uns seit 5Jahren

Sturmy  01.01.2022, 19:09
@SweetieSchatz

Bei denen sind Frauen "nichts Wert"! Das siehst Du doch bei den 10€ . Er sucht doch nur eine Möglichkeit nach Deutschland zu kommen. Scheidung! Ganz schnell!

Augen auf und Hirn einschalten.