Ignoranz und Schweigen nach Streit - was tun?

5 Antworten

Fahr hin!

Er hat Probleme und braucht dich.

Ansonsten ist es wohl das Ende eurer Beziehung

Bubo1  01.01.2022, 20:28

Sowas hatte ich auch mal, aber auch ich konnte stur sein und bin nicht wieder hingefahren.

Das Weinen muss Psycho sein?

Wenn du ihn derart gekränkt hast, sind 3 Tage gar nichts, finde ich. Sorry!

SweetieSchatz 
Fragesteller
 01.01.2022, 17:48

Ich habe meiner Meinung nach nichts schlimmes getan ich erzähle dir mal wie es war.

Ich bin stundenlang gefahren zu einem Anwalt wegen dem Visum von ihm.

Er wollte als ich im Zug war das ich ne Umfrage mache bei dem man Geld verdient, habe gesagt mache ich daheim bin angekommen und im Bett per Videoanruf habe ich gesagt ich hatte keine lust es zu machen ich war ja erschöpft. Vor ihm eingeschlafen und er hat aufgelegt und wurde sauer so schaut es aus

Am nächsten Tag reden wir wieder und er packt alles aus das ich alles alleine mache ohne seine Entscheidung und als ich ihm erzählt habe ich habe 10€ gespendet ist er nochmal ausgerastet weil ich ihm nichts gesagt habe und wieder alleine entschieden habe so hat er verpiss dich gesagt und aufgelegt. Bis jetzt immer noch keine Meldung von ihm

SweetieSchatz 
Fragesteller
 01.01.2022, 17:52
Blindipop  02.01.2022, 09:33
@SweetieSchatz

Dann ist das alles kein Wunder. Will die totale Kontrolle, das ist bei Muslimen der Frau gegenüber praktisch ein ungeschriebenes Gesetz. Autonomie der Frau ist verletzend, für einen Muslim.

Natürlich gibt es auch Muslime, die emanzipierter sind, das ist aber, nach meiner Beobachtung, nur in der Oberschicht und bei europäischer/amerikanischer Erziehung vorkommemd. Die Regel ist traditionelle Männerrolle in der Islam-Gesellschaft..

Möglicher Weise nicht das Richtige für Dich.

Du klingst sehr empathielos und kaltherzig.