Mein Freund schlägt mich zum Spaß?

16 Antworten

Ja, da gibts eigentlich nur drei Möglichkeiten:

  1. Leb damit und lern es zu mögen - blöde Variante.
  2. Wehr Dich und zeig ihm deutlich, dass Du das nicht willst - ggf. auch, in dem Du ihm mal eine zurück langst. Fünf Finger im Gesicht sind da echt passable Argumente, finde ich.
  3. Zieh die Konsequenzen und trenn Dich von dem Typen. Freunde, die nicht in der Lage sind Grenzen zu respektieren, braucht kein Mensch.

Deine Entscheidung!

Solche gestörten Kinder sollte du meiden. Verlasse ihn nicht, sondern sagen ihm, dass er für immer gehen kann.

O.o ?

@Raven27

Muss man das jetzt verstehen?

Wenn Du von anderen geschlagen wirst, dann ist das immer Körperverletzung aber nie Spass!

Eine Körperverletzung ist immer eine Straftat. Das solltest Du denjenigen klarmachen, die es bei Dir versuchen.

Derjenige, der Schläge bekommt, der merkt ganz schnell, dass das kein Spass macht.

Sag dem einfach, dass er es lassen soll, da es dich aufregt. Fertig aus ?!

Sag ihm, dass es schon manchmal wehtut und.das er es lassen soll. Schlag ihn doch auch mal zum "Spaß"..