Meine Freundin schlägt mich immer mehr?

13 Antworten

Du liebst sie, bzw. du liebst das Mädchen das sie ist wenn sie grade nicht körperlich übergriffig ist. Du liebst also ihre netten Momente.

Was würdest du einer Frau raten, deren Mann sie "immer häufiger und ernster" schlägt sobald ihm irgendwas nicht passt?

Es spielt keine Rolle das in deiner Beziehung du derjenige bist der das abkriegt. Es spielt keine Rolle das du größer/ schwerer bist als sie.

Und es spielt irgendwann auch keine Rolle mehr das man "schon x Monate/ Jahre zusammen ist".

Das, was die größte Rolle spielt ist: Will man in einer solchen Beziehung sein? Mag man diese körperlichen Übergriffe, mögliche Demütigungen, den Stress den man empfindet während man im gemeinsamen Alltag versucht auf Eierschalen zu laufen um nur ja nicht wieder einen Ausraster zu provozieren? Was ist mit dem ursprünglichen persönlichen Wunschbild "wie soll eine Beziehung aussehen" passiert? Was ist mit dem eigenen Selbstwertgefühl passiert?

SonGokuBenSj
Fragesteller

Naja es ging erst vor paar Wochen so richtig los mit den Schlägen erst war es Spaß aber dann übergriff das „schlagen“ auch als sie sauer wurde

Rockige  10.08.2021, 21:11
@SonGokuBenSj

Einen Anfang hat alles irgendwann irgendwo.

Es ging vor ein paar Wochen los? Dann steckst du noch nicht so tief in der Situation drin wie manche Leute die das Jahrelang erleben und ertragen und in dem Gedankenmuster "ich bin selbst schuld, ich hab das verdient, niemand sonst mag mich, dieser Mensch ist meine einzige Chance auf Beziehung, ich schaff das eh nicht alleine " gefangen sind.

Doch mit der Zeit steuert man immer tiefer in dieses Gedankenmuster hinein - wenn man nichts ändert. Und "ändern" kann man einen solchen Partner nicht, man kann nur etwas an dem eigenen Beziehungsstatus und der eignen Lebenssituation ändern.

Was man will und was man sollte ist oftmals leider nicht dasselbe, würde erst noch einmal ein ernstes Gespräch mit ihr darüber führen, kommt es danach auch nur noch ein einziges mal vor, dass sie dich schlägt, sollte man sofort Schluss machen

SonGokuBenSj
Fragesteller

ich hab Angst darüber zu reden weil sie sonst denkt ich wäre schwach

Geringverdlener  10.08.2021, 20:52
@SonGokuBenSj

Dann ist das mit dem Schlagen nicht das einzige was in eurer Beziehung nicht richtig läuft

SonGokuBenSj
Fragesteller
@Geringverdlener

Naja nur wenn sie sauer ist oder verärgert ist wird sie so aber sonst zeigt sie mir auch das sie mich liebt

Geringverdlener  10.08.2021, 20:59
@SonGokuBenSj

Das macht's aber leider nicht besser

wasgehtab246  11.11.2021, 16:29
@SonGokuBenSj

von seiner eigenen freundin schlagen lassen. und dann keine eier haben es ihr zu sagen das es weh tut. hhahhahahahbahaa

Anzeigen und Schluss machen. Das ist Körperverletzung.

Liebe? Das ist doch keine Liebe wenn man den Partner schlägt. Sie hat ein ziemliches aggressionsproblem. Und wenn du da kein Schlussstrich ziehst, dann wird das immer so weiter gehen und eventuell sogar noch schlimmer werden.

Anzeige erstatten und SCHLUSS MACHEN! Sie hat dich nicht verdient.

LiliTheFairy  10.08.2021, 20:56
  • AUF JEDENFALL SCHLUSS MACHEN !!
  • Selbst wenn du es schaffst das sie dich nicht mehr schlägt, wird es zwischen euch nie mehr so sein wie vorher.
  • Sie verdient dich nicht!!!!!!!