Er schlägt mich bei jeder Kleinigkeit, was soll ich tun..?

So. - (Liebe, Beziehung, Angst)

35 Antworten

Einbisschen spät aber ok ich versuchs.
Zunächst hat dich niemand zu schlagen egal ob Ehemann, Mutter oder sonst jemand.
Wäre ich dein Vater würde ich ihm die Finger abhacken.(bildlich gemeint)
Ich würde dir raten zu einer Beratungstelle oder Frauenhaus zu gehen.
Was sagt denn dein Vater oder andere Verwandte dazu?
du kannst auch zur polizeit gehen, weil das ist schon körperlicher Angriff und ist eine Straftat.

Omg liebes,
Bitte lass dir dein Leben von einem Mann oder deiner Familie nicht kaputt machen! Wenn er dich jetzt schon schlägt, dann wird es mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer. Bitte geh zum Jugendamt oder Polizei, wenn du dich nicht traust alleine zu gehen nimm eine Vertrauensperson mit. So was hat kein Mensch verdient und wenn deine Familie dir nicht helfen möchte, dann Spuck auf sie. Eltern wollen, dass ihre Kinder glücklich sind. Deine sind einfach krank, wenn sie es nicht einsehen. Bitte lass dir das nicht gefallen.

Hallo, erste Anlaufstelle ist das Jugendamt. Dort musst Du vorsprechen. Es gibt für alles eine Lösung. Ich kann mir vorstellen das ein Frauenhaus für die erste Zeit eine Möglichkeit ist. Alles Gute Peter

Gehe bitte unbedingt zur Polizei! Für das Erste kannst du erstmal ins Frauenhaus gehen.

Beachte, dass du bei eventuellen Verletzungen zum Arzt gehen solltest.

Wehre dich, falls das erneut passiert! Messer geht auch!

§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Wegen ihm umgehend die Polizei einschalten und Strafanzeige erstatten, wegen deinen Eltern ggf. das Jugendamt, es kann nicht sein, dass sie derartigen Umgang für dich arrangieren.