Er schlägt mich bei jeder Kleinigkeit, was soll ich tun..?

So. - (Liebe, Beziehung, Familie)

30 Antworten

Zum jugendamt gehen, zur polizei gehen. Eine einstweilige verfügung beantragen. Zeig die Verläufe der polizei und dem Amt, weil eine Einstweilige Verfügung nicht so leicht zu beantragen ist, sie muss schon glaubwürdig sein, deshalb behalte all deine beweise, mach fotos von deinem Auge, oder geh mit diesem blauen auge zur Polizei. Wenn deine Eltern was dagegen haben, trenn dich von deinen Eltern. Geh zu jemanden bei dem du ne zeitlang wohnen kannst. Gibts ne menge was du machen kannst.

Das problem ist, dass immer diese Angst im Nacken liegt, dass es dadurch schlimmer werden kann. 

  1. Zum Hausarzt gehen, die Verletzungen attestieren lassen.
  2. Damit zur Polizei gehen, den Typen wegen Körperverletzung und die Eltern wegen Missbrauch anzeigen. Dabei nach der Adresse des Frauenhauses fragen.
  3. Im Frauenhaus hast du dann Ruhe, bis das Jugendamt eine Lösung für dich findet. Mit 15 kommt du wahrscheinlich in eine betreute Wohngruppe.

Als Erstes gehst du bitte mal zu deinem Hausarzt, zeigst ihm deine Verletzungen und lässt sie dokumentieren (Fotos). 

Als Zweites wendest du dich an das Jugendamt und bittest um Hilfe. So etwas geht gar nicht. Vielleicht kannst du ja in eine Wohngemeinschaft umziehen. Auch deine Eltern sind für deine körperliche und geistige Gesundheit zuständig und dürfen dich weder schlagen, noch dich in deinem jungen Alter zu einer ungewollten Bindung zwingen.

Als Drittes gehst du zur Polizei und zeigst deinen arabischen Freund an.

Ehm ich würde sagen du solltest erstmal vorübergehend zu einer Freundin weil bei deinem freund und bei deinen Eltern kannst du unter den Umständen nicht bleiben. Dann würde ich an deiner stelle noch ein Gespräch mit den Eltern führen und falls du eine tante oder einen onkel hast mit dem du dich gut verstehst würde ich mich ihm/ihr anvertrauen damit die dich dann begleiten und auch unterstützen können. Und deine Eltern sind ja mit Sicherheit auch nicht dafpr das du mit 15 schon sex vor der ehe mit ihm hast und wenn doch dann weiß ich auch nicht. Such dir am besten auch hilfe beim frauenhaus wegen häuslicher Gewalt, die wissen bestimmt am besten was zu tun ist, gibt ja auch diverse anrufstellen usw. Wünsche dir von herzen viel glück/erfolg dabei und hoffe das sich das alles legt und besser wird 🙏🏾💯

Da deine Eltern und er so harcore Moslems sind
hier einige textzeilen die du ihnen schreibe kannst.
Ja auch der Mann hat Ehepflichten

http://newmuslimguide.com/de/your-family/ 559 und wenn sie es nicht verstehen, dann pech gehabt beide anzeigen oder von Ihnen distanzieren.

Gehe bitte unbedingt zur Polizei! Für das Erste kannst du erstmal ins Frauenhaus gehen.

Beachte, dass du bei eventuellen Verletzungen zum Arzt gehen solltest.

Wehre dich, falls das erneut passiert! Messer geht auch!

§ 32
Notwehr

(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Was möchtest Du wissen?