Partner schlägt mich im Schlaf ins Gesicht

6 Antworten

Hallo... tatsächlich könnte es sein,das dein Partner etwas verarbeitet während er schläft. Man bekommt nicht immer mit wenn man träumt,denn es kann durchaus sein,das er sich in diesem Moment nämlich in der Tiefschlafphase befindet und es dann auch nicht mehr weis das er und was er geträumt und verarbeitet hat. Oder ihm ist während des Schlafens einfach zu wenig Platz in eurem Bett:-) Lg Hexetilly

Hexetilly  26.06.2011, 13:31

Hab herzlichen Dank für den Stern Symbolistix:-) Lg Hexetilly

Man träumt grundsätzlich so ziemlich immer. Die Frage ist dann nur ob man sich im nachhinein an den Traum erinnert oder nicht.

Wie schlägt er dich denn ? Beim drehen mit einem klaps, welcher durch die Drehbewegung verursacht wird, oder mit einer richtigen Schlagbewegung ?

hallo, es wird ihn sicher etwas beschäftigen, es muss aber nicht unbedingt was mit dir zu tun haben. ich würde aber erstmal eine weile alleine schlafen! lg, jumboa

Dann braucht Ihr getrennte Betten. Denn das kann Dir nicht zugemutet werden. Oder will Er Dich vielleicht auf diese gemeine Weise los werden. Es ist sehr, sehr ungewöhnlich.

@ Sabsonic

Er trifft mich mit seinem rechten Obergelenkknorren. Der Schlag ist zwar nicht so extrem, aber es sorgt schon dafür, dass ich wach werd.

@Hexetilly

Unser Bett ist eigentlich groß genug... 200 x 200 ^^ - jedoch fällt mir grad ein... unsere Katze schläft auch oft bei uns im Bett und er meinte, damit er sie nicht tritt, rückt er eben ein Stück näher zu mir.

Ascocenda  10.08.2011, 15:41

Na toll... da siehst du, wie die Prioritäten verteilt sind :-D