In meinen Arzt verliebt was tun?

3 Antworten

Hallo 4545N,

vorab, wenn Du eine Schönheitsoperation durchführen lassen möchtest, dann solltest Du das auch bei einem Schönheitschirurgen machen und nicht bei einem HNO-Arzt, noch dazu bei so einem jungen Arzt, der noch nicht so viel Erfahrung hat.

Wie er sich benommen hat, siehst Du sicherlich überzogen. Ein Arzt wäre ein sehr schlechter Arzt, wenn er einer Patientin mehr entgegenbringen oder vermitteln würde, als ein Arzt-Patienten-Verhältnis.

Er ist eben einfach ein netter Mensch. Das heißt noch lange nicht, dass er mehr von Dir möchte.

Du findest Deine Nase zu schief. Der Arzt meint , dass eine OP nicht unbedingt nötig ist. Das ist aber bei den meisten Schönheitsoperationen so, der Patient möchte dies, weil er sich dann wohler fühlt, auch wenn der Eingriff nicht sein müsste.

Du hast das Deinem Freund erzählt, aber sicherlich nicht, dass Du jetzt andauernd an diesen Arzt denkst oder? Du hast einen Freund und auch sonst, vergiss das mit dem Doktorchen. Ärzte, die so jung sind, haben noch nicht die Sicherheit , er ist anscheinend nicht so der "routinierte" Typ Arzt.

"Alle sehen gleich aus, nur Du nicht?" Was soll diese Aussage bedeuten?Kein Mensch sieht aus wie der andere.

Dir gefällt dieser Arzt und darum nimmst Du jedes Wort und jede Geste zu persönlich.

Du scheinst sehr schnell "abtrünig" zu werden, da Du anscheinend vergisst, dass Du einen Freund hast und darum eigentlich andere Männer tabu sein sollten, auch gedanklich.

.... "weil die noch frisch sind"! Sogar diese Aussage meinst Du, könnte stimmen. Dann hätte wohl niemand, der älter ist, einen Partner. Das ist vielleicht die Einstellung Deines Freundes, aber keine allgemeine.

Genies Dein Glück mit Deinem Freund und seh den Arzt als das was er ist, nämlich Dein HNO und sonst nichts.

Liebe Grüsse

Luardya  11.06.2020, 06:47

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Nur etwas hast du falsch verstanden. Sie hat es EINEM Freund erzählt, nicht IHREM :)

Minischweinchen  11.06.2020, 22:24
@Luardya

Ups, sorry- Danke für den Hinweis:)- hab gelesen "meinem" statt "einem"!

Du interpretierst da mehr rein als wirklich ist. Meine Ärzte sind auch alle total nett und sensibel und sehr freundlich.

Es kann schon sein dass er auf dich stehet, frag ihn nach einem Date. Du hast nichts zu verlieren.

Rosela5  11.06.2020, 14:39

Finde es ein bisschen cringe, wenn sie direkt zu ihm geht und nach nem date fragt? Am Ende steht sie als dumme da weil sie zu früh gehandelt hat und es falsch verstanden hat nene