Verliebt in meinen Frauenarzt ...bin ich total verrückt ..?

5 Antworten

Meiner ist auch immer nett und lieb. Ich halte das wirklich für verrückt....

Larissa80
Fragesteller

Okay ..

So selten ist das nicht.

Du musst selbst wissen, ob du weiterhin zu dem Arzt gehen möchtest oder ob du lieber wechselst und jemanden konsultierst, dem du keine persönlichen Gefühle gegenüber hast.

LG

Kann passieren manche stehen auf ihre Lehrer manche auf ihre Ärzte passiert aber du kommst drüber weg 😂 & auf jemanden zu stehen ist doch vollkommen okay

bleib vernünftig und wechsle den Frauenarzt

Ich denke das kommt daher weil er deine Vagina ansehen kann. Das ist völlig normal, dass geht mit der Zeit wieder weg, nur eine kleine Restliebe wird immer bleiben.

Larissa80
Fragesteller

Wtf ??

Maxxismo  15.07.2018, 22:41
@Larissa80

Ich schmeiß mich weg... der König muss noch ein bissel übers Leben lernen. :DD