Zerbreche mir über ihn total den Kopf, er ist die ganze Zeit online auf Snapchat?

2 Antworten

Du schreibst mit dem Ex deiner guten Freundin und dass er dir nicht mehr schreibt, ist das, weshalb du dir den Kopf zerbrichst? Krass. Vielleicht möchte er deine Freundin nicht so ,,verletzen“, indem er heimlich mit dir was hat oder er möchte eine loyale Freundin oder er hat etwas mit einer anderen. Ich würde es an deiner Stelle beenden

Die einfachste Lösung ist Handy weglegen. Ansonsten nur logisch denken. Wenn er will kontaktiert er dich ansonsten will er nicht. Ganz einfach. Der Rest seines Lebens geht dich dann auch nicht an sowie dein Leben ihn nichts angeht. Ich weiß ist alles leicht gesagt aber wenn man älter ist versteht man, dass auch das zum Erwachsenen werden dazu gehört.

Lenala98
Fragesteller

Ja ich will auch am liebsten einfach mein Handy weglegen, kann es aber irgendwie einfach nicht.

BLackOrchidey81  23.09.2020, 21:59
@Lenala98

Musst was anders tuen. Beschäftige dich. Glaub mir diese ganze ständige digitale Kommunikation tut nicht gut. Wenn du wie ich in den 80er jungedliche gewesen wärst würdest du nur in der schule oder am Nachmittag mit deiner Freundin darüber reden und es würde dir besser gehen und du würdest viellecht jetzt noch was lesen, duschen, essen und schlafen gehen.

Lenala98
Fragesteller
@BLackOrchidey81

Ich kann da halt mit keinen von meinen Freundinnen drüber reden..