was würdest du der person sagen die dich am meisten verletzt hat?

5 Antworten

Ich würde sagen

Warum hast du mir das angetan, ich hab mich in dich verliebt und du hast so mit meinen Gefühle gespielt, ich wollte dir 1 Jahr Zeit geben um dir zu zeigen das ich kein Aloch bin und ich was ernstes wollte und dann wo es so weit war, wo wir uns am nähersten waren verschandest du.

Ich versteh nicht warum du mir das angetan hast, es ging so schön mit uns Bergauf und dann von einen Tage auf den anderen Bergab. Du sagtest das du noch nicht bereit für eine Beziehung wärst und ich verstehe auch deine Situation aber das du mich dann auch noch angelogen hast das du da wo du mir das gesagt hast das du noch nicht bereit für eine Beziehung bist dawai warst du aber schon in einer…………….das ich von dir mal so angelogen werde hätte ich nie gedacht.

Du hast mich ausgenutzt, ich hab von Freunden gehört das du mich nur ausgenutzt hast, wo du zu mir sagtest das es dir nicht gut geht ob du bei mir schlafen kannst und ich sagte auch noch ja weil ich noch sooo in dich verliebt war, und hätte ich das gewusst das du in einer Beziehung bist, hätte ich dich sofort nach Hause geschickt.

Ich kann nicht glauben das du mich geküsst hast wo du bei mir geschlafen hast obwohl du einen Freund hast, das ist echt das aller letzte von dir, und jetzt tust du auch noch so als wäre zwischen uns nie was gewesenen, weißt du wie weh wir das tut, wärst du von Anfang an ehrlich gewesen und hättest gesagt das du nur Freundschaft willst und das du einen anderen hast, das hätte zwar weh getan aber ich hätte mich damit abgefunden und du wärst dann wenigsten ehrlich gewesen und hätte gesagt „find ich toll das du so ehrlich bist und mit mir darüber so offen redest“ aber nein du musstest mich ja von Anfang an anlügen.

Du bist schuld das unsere Freundschaft jetzt zu Ende ist, das hast du dir selber zuzuschieben nicht ich, und jetzt will ich nie wieder was von dir hören.

staubkornn
Fragesteller

hey, weißt du das du echt stark bist!!!!

du musst das alles aushalten obwohl es ja nicht einmal deine schuld war, du hast einfach nur geliebt. ich verstehe solche personen nicht die andere ausnutzen und menschen hintergehen, du bist es wert aufrichtigt geliebt zu werden und das sowas mit dir gemacht wird ist einfach nur wiederwärtigt!

NoPlanthree  16.02.2021, 13:17
@staubkornn

ich danke dir für deine Worte.

und ja, ich hab noch nie so einen Menschen geliebt wie sie, wir waren immer ehrlich zu einander und dann war sie von einen Tag auf den anderen dann so unehrlich.

weißt du, wenn einer ehrlich ist und seine Fehler einsieht dann steh ich meistens noch immer hinter der Person, aber in dem alles danach nur noch eine lüge war hab ich diesen Menschen aus meinen Leben ausgeschlossen, und seit dem geht es mir ach wieder viel besser.

ich hab Monate lang Liebeskummer gehabt und mir ging es nur dreckig, und ich war auch noch ganz alleine, ich hatte keinen der mir unter die Arme griff, ich musste das alles alleine durchstehen, weißt du wie hart das war.

Bin auch eher für Abwenden und aus dem Leben streichen ohne großes Theater

Warum sollte ich der etwas sagen wollen?

staubkornn
Fragesteller

also willst du ihr nichts sagen?

du musst ihr nichts sagen wollen

ich würde es auch nicht wollen

Hallo Papa, schön, das wir uns endlich mal kennenlernen! Ich bin die Eizelle von vor 13 Jahren, erinnerst du dich noch?!

Genauso würde ich ihm das ins Gesicht sagen. Besser gesagt, genauso werde ich ihm das ins Gesicht sagen.

LG, Nesselzweig78

Apokalypse2020  16.02.2021, 12:07

Dein Dad hat keine Eizelle, aber sonst super!

Nesselzweig78  16.02.2021, 13:44
@Apokalypse2020

Aber er hat sie befruchtet. Das meine ich.

Mich hat ein Nachbar schwer an der Hand verletzt. Dem würde ich gerne sagen, dass ihn seine Frau ständig und öffentlich betrügt. Ist die Wahrheit.

staubkornn
Fragesteller

vieleicht solltest du ihm es auch so sagen

okay vieleicht ist das zu sehr privat aber ich denke er also dein nachbar würde es "gerne" wissen wollen

Apokalypse2020  16.02.2021, 12:16
@staubkornn

Ja, mal schauen. Ich gehe ihm ja lieber aus dem Weg und er könnte auch wieder ausrasten. Aber wissen tut es schon das ganze Dorf. Ich bin sogar von Kindern gefragt worden, ob ich neben der Dorfhure wohne. Kein Scherz.

staubkornn
Fragesteller
@Apokalypse2020

oh okay na dann!!

wenn er eh agresions probleme hat dann würde ich ihm selber auch aus dem weg gehen

Apokalypse2020  16.02.2021, 12:19
@staubkornn

Ich hab schon überlegt eine Liste mit männlichen Vornamen aufzuhängen, mit denen sie etwas hatte.

staubkornn
Fragesteller
@Apokalypse2020

naja das grenzt schon an slut shaming, würde ich ncht machen.

klar was sie da tut ist überhaupt nicht in odrnuung aber das ist ihr problem

Apokalypse2020  16.02.2021, 12:23
@staubkornn

Wenn nur Namen drauf stehen und sonst kein Bezug zu ihr, ist es rechtlich in Ordnung.

staubkornn
Fragesteller
@Apokalypse2020

wenn du es mit dir selbst verabreden kannst, klar