Was heißt:,,Ich bin nicht gut für dich!"

13 Antworten

Sagt mein freund auch andauernd zu mir weil ich angeblich was besseres als ihn verdient hätte aber was genau das bedeuten soll weiß ich auch nicht ich bin dann auch immer voll traurig wenn er das zu mir sagt frag ihn bei der nächsten Gelegenheit mal was er damit meint vllt sagt er es dir ja mein freund Nacht immer ein Geheimniss daraus

Er ist damit überfordert und hat Schiss vor der Situation. Oder er steht gar nicht auf dich, kann auch sein. Aber "Ich bin nicht gut für dich" ist so ziemlich das bescheuertste Argument, was man in dieser Situation sagen kann.

Nun, da hat er Dir auf subtile Weise zu verstehen gegeben, dass er sich keine Beziehung mit Dir wünscht.

es liegt dann nicht an dir da bin ich mir sicher !!!

wenn du es wissen willst find es heraus,was mit ihn nicht stimmt ich glaube er hat wirklich gefühle für dich aber ürgendwas bedrückt ihn vielleicht ...oder sowas?

Vielleicht meinte er nicht gut genug.. Raucht er? Trinkt er? Nimmt er Drogen? Vielleicht meint er er hat einen schlechten Einfluss auf dich? Geh zu ihm und frage ihn. Wenn er es wieder sagt sage ihn es sei dir egal du liebst ihn.