Warum blockt mich meine Ex überall auf Facebook Instagram & Whatsapp?

12 Antworten

Ach Alfonso, sie ist Dene EX und hat Dich jetzt blockiert, das bedeutet wohl, dass sie den Kontakt mit Dir komplett abgebrochen hat. Das solltest Du auch akzeptieren und jetzt nicht noch Fake-Accounts erstellen, um ihr hinterher zu schnüffeln...

Du bildest Dir jetzt ein, dass sie ein "Spiel" wegen Dir inzeniert hat. Dies würde jetzt aber auch bedeutet, dass sie Dich wegen dem Fake-Account enttarnt hat... Meines Erachtens ist das wohl dann für Dich extrem peinlich oder meinst Du nicht?

Tannibi  26.08.2016, 11:58

Dies würde jetzt aber auch bedeutet, dass sie Dich wegen dem Fake-Account enttarnt hat...

Nein, das bedeutet nur, dass sie das für möglich hält.

Oder sie "spielt" mit jemand anderem.

alfonsopablo
Fragesteller

kann sie nicht weil ich ihr weder ne anfrage sonst ne nachricht geschickt habe nur das seltsame an der ganzen sache ist das ich seit der trennung öfter anfragen von Konten kriege die am selben Tag erstellt wurden und mitternachts unbekannte anrufe kriege nach diesen merkwürdigen geschehnissen wurde mir das alles seltsam und da ist mir nun mal meine ex eingefallen und mich hat das alles verrückt gemacht weil wir uns nicht gut getrennt haben sie hatte aber ihr instagram account nur einmal öffentlich gestellt dann war ihr konto nach 2 tagen wieder privat

schwarzwaldkarl  26.08.2016, 12:13
@alfonsopablo

Ihr habt Euch damals (nach vier Jahren) nicht im Guten getrennt und wahrscheinlich wäre eine richtige Aussprache das Beste gewesen...  ist dann schon irgendwie witzig, dass Ihr offensichtlich die gleichen Ideen habt, was die Fake-Profile betreffen...  ;-)

mir kommt das ganze vor wie ein Spiel oder

Was und warum sie da etwas veranstaltet, ist doch ganz allein ihre Angelegenheit. Dich hat sie blockiert, weil sie zumindest über diese Kanäle nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Akzeptiere das und kümmere Dich nicht darum, was sie dort macht. Was sie dort privat macht, ist für Dich nicht bestimmt und was sie dort öffentlich macht, kannst Du Dir zwar ansehen, brauchst Dir jedoch keinen Kopf darum zu machen. Es gibt Tausende Leute, die mehr oder weniger regelmäßig mal ein Bild ändern, ihre Privateinstellungen anpassen oder sogar ein Profil mal vollkommen deaktivieren. Denkst Du über die auch nach? Oder überlegst Du, warum sie es machen? Nö, das ist Dir so egal wie der sprichwörtliche Sack Reis, welcher angeblich in China umgefallen sein soll.

Wenn sie Dir 3 Monate nach der Trennung noch mal irgendwann irgend etwas mitzuteilen hat, wird sie wissen, wie sie Dich erreichen kann. Alles andere ist nicht an Deine Adresse gerichtet und braucht Dich somit auch nicht beschäftigen. Nutze Deine Zeit sinnvoller.

alfonsopablo
Fragesteller

hast voll recht ich danke dir! :-)

Weißt Du...Ich habe das früher immer so gehandhabt.... Ex ist Ex!

Nix da mit "Wir können ja Freunde bleiben..."

Da macht man sich nur selbst was vor und wird auch nie richtig frei, für eine neue Beziehung.

Ist zwar hart im ersten Moment, aber da sie Dich ja anscheinend geblockt hat, zeigt das ja nur, daß sie keinen Kontakt mehr möchte.

Akzeptiere das einfach und such selbst nach einer neuen Liebe

alfonsopablo
Fragesteller

hast ja recht eine freundschaft käme sowieso nie in frage nur wollt ich ja mal fragen hier ob dieses seltsame verhalten was zu bedeuten hat fragen kostet ja nix :-) danke lg

Es hat dich doch nicht zu interessieren, was sie macht. Du bist der Ex.

Und das blockieren macht sie wahrscheinlich aus gutem Grund. Überdenke dein Verhalten. Das fängst schon mit dem Fake - Account an.

Ex ist Ex ;) Handhabe das genauso.Sie will vllt einfach nicht das du auf irgendeiner Art&Weise Kontakt zu Ihr aufnimmst ;) bzw will nichts von dir sehen (Profile,etc.)