Ich werde nicht ernst genommen Zahnarzt?

7 Antworten

Seinem Zahnarzt schreibt man keine Briefe. Da geht man hin, um sich seine Beisser flicken zu lassen.

Anvertrauen kannst du dich deinem Psychotherapeuten

Schlechte Aktion von dir. Man belästigt dem Zahnarzt doch nicht mit Briefen... Vor allem wenn es nicht um Zähnen geht.

Du hast 29 Fragen darüber gestellt dass du deinem Zahnarzt was anvertrauen möchtest und zwar das du magersüchtig bist.

Mal ganz im Ernst: dem Zahnarzt ist das scheißegal. Er ist ein Zahnarzt fertig.

ChaosQueen988
Fragesteller

Ja das habe ich auch gemerkt

SirPanda  08.10.2021, 23:11
@ChaosQueen988

Gerade ich sehe nicht recht wo ich ganz nach unten gescrollt habe Und sie einfach das selbe noch mal gestellt hat. Da ging es auch um den Brief

Keine Ahnung was ein Vertrauensbrief ist, aber wenn du mit deinem Zahnarzt nicht zufrieden bist, geh zu einem anderen.

Hat es auch bezüglich etwas mit deinen Zähnen zu tun?