Meine beste Freundin verhält sich komisch, was tun?

5 Antworten

Da hilft nur miteinander reden..

allerdings wäre mir persönlich das auch Zuviel Kontakt… 2x die Woche??
ich habe noch ein eigenes Leben und andere Freunde… das wäre mir zu eng…

Genau das kenne ich.

Gelernt habe ich, dass es oft ein Mindesthaltbarkeitsdatum für Mädchen/Frauenfreundschaften gibt.

Ich war mit meiner Freundin mehr als 40 Jahre eng befreundet, dann war es plötzlich einfach vorbei. Schmerzlos auseinandergelebt. Auch keinerlei Versuche, etwas wiederzubeleben.

Hallo Karin,

Du schreibst "seit diesem Vorfall" - gab es da ein Ereignis, was den Ausschlag gegeben haben könnte?

Ich kenne zwar aus eigener Historie einen sehr ähnlichen Fall von Kontaktabbruch, aber sowas passiert ja genau genommen nie aus heiterem Himmel...

LG

Was du tun sollst? Gar nichts mehr! Warte, bis sie sich meldet. Es ist zwar schade, wenn so eine lange Freundschaft kaputtgeht, aber manchmal kann man es leider nicht verhindern.

Naja, wenn sie sich komisch verhält dann musst du einfach mitlachen ;)

Komik ist doch nichts schlechtes

Gruß

ZenMoench  21.12.2021, 12:24

Freundschaft kann man selten erzwingen

Vielleicht hat sie ja auch nur eine Lebenskrise und sehnt sich nach etwas neuem.