Schreien im Schlaf nach Alkoholkonsum was kann das sein?

4 Antworten

Eventuell hättest du vor dem Verfassen deiner Frage keinen Alkohol konsumieren sollen.

Warum du schreist fragst du besser auch deinen Arzt, hier wird sich sicher kein Spezialist herumtreiben, der sich zufällig mit einem solchen Phänomen auskennt. Allerdings hat man nach starkem Alkoholkonsum wohl vermehrt Alpträume.

Das kann kein Arzt sagen. Ein Arzt kann nur mit Mitwirken des Patienten, die Schatten, die der Patient in sich Verbunddelta hat, freigraben. Aber so lange ein Patient die Schatten versucht mit Alkohol zu ertränken, hat ein Arzt keinen Erfolg. Träume. Wir verarbeiten nachts, was wir tagsüber noch nicht verarbeitet haben. Unser Bewusstsein schläft nie. Da der Mensch im Schlaf nicht im Ego ist, ist er im Bewusstsein/Seele/Gott. Es heisst: Gott ist allwissend. Seele weiss es. Dazu passt auch: Man kann die Menschen, doch niemals Gott belügen. Bewusstsein/Seele/Innengott. Ja vermehrt Alpträume, da die Seele ja weiss, was Ego vergraben hat.

so und ich sag euch mal wie es bei mir so ist..... ich habe mein Papa verloren und dann habe ich erst angefangen zu schreiben wenn ich besffen war... Ich habe meine Mama am Krebs verloren....mich selbst stört das Schreien nicht... aber Nachbarn

Natürlich kann ein Arzt da was zu sagen oder sind Psychologen keine Ärzte? Oder vielleicht ein Spezialist für Schlaf.

Oder noch besser: Such dir nen Suchtspezialisten und hör auf zu saufen.

Deine Seele schreit, dass du die Wahrheit in dir hervorholen sollst und verarbeiten.

Nachts im Traum schläft dein Ego, das tagsüber alles versteckt. Durch Alkohol versteckst du auch. Die Menschen haben Angst vor ihren Schatten. Schattenarbeit machen. Ist gar nicht schlimm, wenn man ehrlich dazu steht. Kann nur jeder für sich selber machen. Um so schneller ist man los davon und endlich frei.

Du hast offensichtlich Probleme mit übertriebenem Alkoholmisbrauch. Bei dwrartiger Besoffenheot rede ich nicht von Genuss.

Gibt klasse Lösung dafür, funktioniert gesichert:

Keinen depperten Rausch ansaufen, Alkohol genießen, abet nicht misbrauchen

Beste Gelegenheit, mit dem Trinken aufzuhören. Deine Art des Alkoholmissbrauchs nennt man Quartalssaufen. Höre mit dem Saufen auf, dann hast Du auch dieses Problem nicht!

Ganz einfach!

na Klasse....