Mein Vater wird schnell wütend und schreit uns an

6 Antworten

Hört sich nach narzzistischer Persönlichkeitsstörung an. Solche Leute suchen regelrecht nach Streit. Leider habe ich auch so einen Vater. Ich geb dir einen Rat: Zieh so bald du kannst Leine. Das heißt, so schnell und so weit wie möglich von ihm weg und beschränke den Kontakt auf ein Minimum.

Hey genauso ist mein Vater leider auch .. kann dich vollkommen verstehen .. nur trau ich mich nicht auch was dazu zu sagen oder ihn zurück anzuschreien deshalb sitz ich nur still da.. versuch mal mit deiner mutter darüber zu reden villt hilft das ja .. viel glück

hi mein vater ist auch so dann muss ich auch zurück schreien und dann nimmt der mir den pc für 4 wochen weg voll gemein

jeckyfresh  24.11.2017, 15:46

Ist bei mir auch so gewesen :(

wow... dein vater hört sich richtig gestresst an... dem gehts ganz bestimmt nicht gut!

hat er irgendein problem von dem du weist? sonst frag mal deine mutter... vielleicht kann sie mal mit ihm einen termin bei einem psychologen machen, wo er sich mal ein wenig ausreden kann....

Rede vllt mal mit einem anderen familienmitglied darüber oder mit Freunden oder sonst jemandem von dem du denkst dass er dir helfen könnte...