Wie fühlt es sich an jemanden voll ins Gesicht zu schlagen?

6 Antworten

Wenn du ihn schlägst, bringt das absolut gar nichts. Er wird sein Verhalten, was auch immer er tut nicht ändern, wahrscheinlich provoziert er dich danach nur noch mehr. Außerdem ist es eine Körperverletzung also strafbar. Wie ich gehört habe, tut es dem Schläger beim schlagen auch weh, somit würdest du dir damit selbst schaden. Ignorier ihn doch einfach, das funktioniert viel besser weil wenn du ihn schlägst, bringst du unnötige Beachtung und Energie für ihn auf. Wenn du so wirkst wie als wenn er die vollkommen egal ist, wird er dich in Ruhe lassen.

Ich tue das nicht nur weile er mich in Ruhe lassen soll sondern auch eine "Freundinn"..

mach es einfach nicht, für sowas gibt es keinen grund

Jemanden ins Gesicht zu schlagen ist sehr schmerzhaft. Für beide Seiten. Nur Idioten machen dass. Das Gesicht ist voller Knochen, die teils sehr stabil sind. Wenn du deinen Plan in die Tat umsetzt wirst du dich verletzen. Das kann ich dir garantieren. Das Leben ist kein Film, in dem man problemlos ins Gesicht schlagen kann und dir passiert dabei nichts.

Jemanden zu schlagen, dass er Schmerzen bekommt ist nicht sonderlich schwer. So wie du schreibst, lässt dich diese Person nicht in Ruhe (was auch immer du damit genau meinst). Du kannst also damit rechnen, dass diese Person sich wehren wird. Damit ist die Frage: Was zur Hölle bringt es dir?

Wenn du nicht für Gewalt bist, warum dann ins Gesicht schlagen? Also bist du ja doch irgendwie für Gewalt.

Macht es deine Situation besser? Nein. Deine Situation wird dadurch nur schlimmer. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass die Person dich danach in Ruhe lässt. Viel eher will sie sich rächen, möglicherweise mit mehreren Anderen zusammen. Dadurch wird dann weit mehr verletzt als dein Ego.

Rächt sich diese Person nicht mit Gewalt, dann mit einer Anzeige. Da du dich jetzt im Internet über die entsprechende Gewaltanwendung schlau gemacht hast, kann dir Vorsatz unterstellt werden. Ausländischer Name hin oder her. Das wird übel für dich enden und die andere Person wird sich dann ins Fäustchen lachen. Damit hast du nichts gewonnen und gibst dem anderen nur die Möglichkeit dich nochmal so richtig nieder zu machen, vor Gericht oder persönlich.

Wenn er dich angreift, kannst du dich wehren, aber gehe nicht einfach auf ihn los.

Das einfachste und effektivste was du machen kannst, ist einfach davon gehen. Bei jeder vernünftigen Kampfsportausbildung lernt man das. Wenn er dich anpöbelt, sag nichts, dreh dich um und geh weg. Ihn einfach stehen lassen. Man sieht ziemlich dämlich aus, wenn man jemandem hinterherschreit.

Wenn es um Rache geht dann ist das natürlich ein geiles Gefühl aber ohne richtigen Grund jemanden zu schlagen würde ich nie machen und ich bin groß und stark wie ein Bär :) .

Was heißt Rache. Der Typ ist null der Schlägertyp weswegen ich bis jetzt auch ruhig war. Aber langsam reicht es mir.

"Da ich einen ausländischen Namen habe ... "
Das hat nichts mit ausländischen Namen zu tun! Wer andere Leute brutal zusammenschlägt oder anderweitig verletzt wird bestraft, und das ist gut so!

"Ich bin nicht so für Gewalt" scheinbar doch, wieso sonst willst du jemanden Schmerzen zufügen!

Hoffe du bekommst deine gerechte Strafe!

Haha wahrscheinlich hat es nichts mit einem Ausländischen Namen zutun xDD

Es fühlt sich vor allem ziemlich bescheiden an, danach mit der Polizei und schließlich mit dem Jugendrichter über das Strafmaß für so einen Mist zu reden. Du bis strafmündig und kannst mit dem Schlag eine Menge Schaden anrichten. Im Extremfall sind sogar tödliche Verletzungen denkbar.