Gewalt erlebt soll ich ihn Anzeigen?

4 Antworten

Falls du es tust dann ab zum Artzt und Verletzungen attestieren lassen

loft0711
Fragesteller

Ich glaube es sind keinerlei Spuren nachweisbar das einzige was ich habe sind die 2 anderen Leute die vor Ort waren

sollte ich ihn anzeigen?

Warum fragst Du das Menschen, die Du mutmaßlich nichtmal kennst?

Warum entscheidest Du das nicht selbst?

Ja natürlich, das ist Körperverletzung. Solltest du ihn allerdings zuerst angegriffen haben, sinken die Chancen dramatisch, und du brauchst mindestens einen Zeugen.

loft0711
Fragesteller

Zeigen gibt es 2 eine würde aber definitiv es leugnen und die andere ist die Person die mich schützen wollte jedoch familiär zu ihm gehört ich weiß nicht wie die Chancen stehen dass sie mir beisteht...

Cux1970  15.06.2020, 01:52
@loft0711

Schlecht würde ich sagen.

Du hättest vor Ort gleich die Polizei rufen sollen

Würd ihn nicht Anzeigen.

Er muss ja n Grund haben und einfach so jemand Anzuzeigen ist Feige.

Die Person wird dich dann im.Visier haben wenn du ihn Anzeigst, der wird sich zu 100% Rächen und wenns n Soziopath oder Psychopath ist wird er dein ganzes Leben zerstören.

Also pass auf wen du Anzeigst.

loft0711
Fragesteller

Ich möchte nur rein rechtlicher agieren. Wenn’s danach geht Leute mit ins Spiel reinzuziehen auf nicht rechtlichen Wege dann bin ich extrem gut aufgestellt und diesen „krieg“ würde ich gewinnen jedoch möchte ich kein Stress vorallem weil ich genau die Person die ich schützen möchte somit schade

mavietamara  15.06.2020, 01:53

Und aus angst dass diese person ihn dann verfolgt soll er lieber einstecken und sich ins Gesicht schlagen lassen? Versteh ich nicht.

Anzeigen, auf jeden fall, außer er hat sage ich mal aus "notwehr" geschlagen, was ich ja mal nicht denke.

loft0711
Fragesteller
@mavietamara

Es handelt sich um ein Mädchen ich schütze sie jedoch ist sie in seinem Bekanntenkreis wenn ich ihn anzeige leidet sie auch darunter und damit schütze ich sie nicht gerade... weswegen ich hier nun frage. Ich habe keinerlei Gewalt angewendet Werder verbal oder physisch

mavietamara  15.06.2020, 02:02
@loft0711

achso sorrry. Dann solltest du dir überlegen was dir wichtiger ist. Deine eigene "Gesundheit" sag ich jetzt mal, dass du sie schützt und selber dafür einstecken musst.

Denke nicht zu viel an andere, in erster Linie bist du und deine Gesundheit wichtig. Er sollte auch nicht denken dass er alles mit dir machen kann, denke ich. Oder rede vorher mit dem Mädchen und frage sie nach ihrer Meinung, wenn es dir so wichtig ist, was sie darüber denkt.

loft0711
Fragesteller
@mavietamara

Leider nicht möglich jeglicher Kontakt auf jeder noch möglicherweise wurde uns beiden heute verboten und sollte es doch geschehen passieren Dinge die wir beide nicht wollen... ich habe keine Möglichkeit sie zu erreichen weswegen ich Leuten wie dir extrem dankbar bin

mavietamara  15.06.2020, 02:11
@loft0711

Das hört sich ja fast nach ner Drohung an dass ihr keinen Kontakt haben dürft. Kein Problem dafür sind diese Seiten ja da. Aber an deiner Stelle würd ich echt ne Anzeige machen, wenn ihr sogar schon bedroht werdet....