Arbeitsauftrag „Gewalt in der Pflege“?

Aufgabe  - (Schule, Pflege, Krankenhaus)

2 Antworten

Hallo, handelt es sich bei den Aufgaben um Fragen über den Text oder sollt ihr die Fragen beantworten aufgrund dem was ihr bei euch so erlebt? ich nehme mal an das ihr eine Ausbildung/Lehrgang macht, desweiteren beantworte ich erst einmal die Fragen als würde es nur um den Text gehen( da mir unschlüssig ist ob es nur um den Text geht oder auch um eure Erfahrungen)

1>Ja

2>schnelles waschen, keine Rücksicht auf die Personen, Inkaufnahme Personen dabei zu verletzen.

3>bei dieser Frage fällt mir nur Physische ein, da diese Verletzung von Personen beinhaltet(kann man auch hier nachlesen)->https://www.vbg.de/wbt/gewaltpraevention/daten/html/404.htm

4>die entsprechenden Mitarbeiter ermahnen, mit der Kündigung bei wiederholtem Auftreten drohen, neues Personal einstellen, Das Personal "neu" motivieren spaß an ihrer arbeit zu haben.

das währen so die gröbsten Lösungsansätze die mir einfallen würden.

Lg

Finde Nicht So Gut ?