Ist es okay, das männliche Geschlecht zwischen die Beine zu treten?

Support

Liebe/r melanchthon,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Das mache ich, wenn ich geschlagen oder beraubt werde. 31%
Das mache ich, wenn ich bedroht oder belästigt werde 24%
Das mache ich nur, wenn ich in Lebensgefahr bin 17%
Das mache ich, wenn ich angegrabscht werde. 14%
Das mache ich nicht mal, wenn ich in Lebensgefahr bin 10%
Das mache ich, wenn mir danach ist. 3%
Das mache ich, wenn ein Typ mich sehr nervt. 0%

13 Antworten

Das mache ich, wenn ich bedroht oder belästigt werde

also das macht man eigentlich nicht.(ich bin ein junge)Das tut nähmlich saumäsig weh!Also feste macht man das nicht aus spaß sondern nur wenn man bedroht wird.Wenn du das lustig findest kannst du einen jungen ja mal sampft(schreibt man das so?)stupsen.Das ist völlig inordnung:-)

Hier ist wieder einmal erkennbar, wieweit scheinbar der verfall fortgeschritten ist. in jedem selbstverteidigungskursus wird dies als das letzte mittel bei realer lebensbedrohung angesehen.

Das mache ich, wenn ich geschlagen oder beraubt werde.

Auch nur als letzte Möglichkeit.. Mag sein, dass es schwere Körperverletzung ist, aber wieso sollte eine Frau nicht die gleichen rechte zur Verteidigung haben? Das ist doch Quatsch.. Wer mich angreift soll das auch zu spüren bekommen... Außerdem gibt es noch einen wirksameren Punkt.. Nein eigentlich 2... Wobei der 2. (Adamsapfel) zum Tod führt und daher nicht zu empfehlen ist! Der erste währe mit der Faust auf die Nasen-labialfalte zu schlagen! Was dann auch zum ko führt.. Mit freundlichen Grüßen ein Mann xD

Das mache ich, wenn ich bedroht oder belästigt werde

Natürlich ist es in Ordnung, sich selbst zu verteidigen - egal wie!Wir leben schließlich nicht im Iran!

Das mache ich, wenn ich bedroht oder belästigt werde

Nicht, wenn ich belästigt werde, aber wenn er mich bedroht oder irgendwie in seine Gewalt bringt... Wie soll ich mich denn sonst wehren. Das tut doch am meisten weh, schätze ich.