Was sind das für Lila Streifen an mein Bein :(?

 - (Arzt, Hautarzt, Krampfadern)

7 Antworten

Also es Sinn so genannt Dehnungsstreifen. Deine Haut ist dem dem nicht hinterher gekommen. Dort ist die Lederhaut gerissen. Sobald diese weis sind reißt es nicht weiter auf. Allgemein kann man nur mit Creme ein wenig helfen was aber auch nur bedingt geht. Verhindern kannst du es nicht. Entweder bist du recht viel gewachsen oder du hast (Sry wenn icj es so sage. Sind aber Ursachen) zugenommen.

Ok, vielen Dank :)

Ist eine Aloe Vera Creme gut dafür geeignet?

Ja kannst du nehmen.Dadurch werden die "Risse" bisschen elastische nach aussage meines Hautarztes.

Dein Bindegewebe ist zu schwach.
Du kannst da nichts gegen machen nur diese Vorbeugen in dem du genug trinkst, dich genug bewegst und deine haut regelmäßig eincremst.

Nach paar Jahren verblassen die.

Viel Glück.

Habe selbst das Problem an meinem Po aber eher Hautfarbende :D :D

Ok, danke :)

Es können dehnungsstreifen sein. Dagegen helfen diverse öle/salben aus dem drogeriemarkt wie z.b. bioil

Kann ich ja mal ausprobieren

Das sind Narben im Bindegewebe

Dehnungsstreifen würd ich auch sagen. Hast du zugenommen?

Nein eigentlich nicht ich bin nur extrem krass gewachsen