Was tun bei Mordgedanken?

6 Antworten

In dem Fall solltest du zu einem Psychologen gehen. Diese Gedanken sind zwar vollkommen normal in der Situation, aber trotzdem sollte es nicht so weit kommen, dass Menschen sterben.

Falls möglich, könntest du auch die Schule wechseln. Oder mal mit einem Lehrer reden.

Abgesehen davon ist Abnehmen bei Übergewicht immer sinnvoll. Schon allein für deine Gesundheit.

Bitte nicht melden, das ist ernst gemeint. Wenn du unbedingt willst, kannst du ihn ja umbringen. Nur solltest du den Mord sehr gut planen, sodass du nicht erwischt wirst. Außer dir ist egal ob du erwischt wirst, dann kannst du es natürlich auch ohne großen Plan machen. Jemanden umzubringen ist ja sehr einfach:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wie du gegen die mordgedanken ankommst würde ich einen therapeuten holen, aber es gibt sicherlich andere methoden

wirst du von denen körperlich also mit schlägen etc. gemobbt oder so wörtlich also du bist ja so dick etc?

wenn du körperlich gemobbt wirst würde ich selbstverteidigung lernen, da gibt es kurse. oder du holst dir videos aus dem internet und kannst versuchen es nach zu machen

was du bei wörtlichem mobbing machen kannst weiß ich gerade nichts bzw. mir fällt gerade nichts ein

aber ganz wichtig hole einen erwachsenen dazu, was die da machen ist echt nicht okay

ich hoffe das du das problem lösen kannst

Es ist klüger abzunehmen als jemanden umzubringen.

Die Welt ist ungerecht.

Du solltest wegen deines Gewichts nicht gemobbt werden.

Aber nun ist es eben so.

Der leichteste und zudem gesündeste Weg ist abzunehmen.

Das ist der Weg. ;-)

Christoph987  06.04.2021, 20:18
Es ist angenehmer abzunehmen als sich umzubringen.

Sie möchte jemand anderen umbringen.

Notorious666  06.04.2021, 20:22
@Christoph987

Tantesehr. Hatte ich glatt überlesen. Hab' die Antwort modifiziert. ;-)

MayorPayne  06.04.2021, 20:20

Er meinte, dass er den Mobber umbringen will.

Notorious666  06.04.2021, 20:23
@MayorPayne

Yep. Hab's jetzt auch kapiert. ;-)

Ich würde mir eher Hilfe bei meinen Eltern und Lehrern holen und, noch besser, die Polizei anrufen und die Täter anzeigen lassen!

Woher ich das weiß:Recherche