Warum sehnt sich unser Herz nach einem Menschen den man eh nie haben kann?

3 Antworten

Weil es viel zu langweilig wäre, jemanden zu lieben, den man so leicht kriegen könnte. Bei mir ist es oft so: Ein Typ zeigt näheres Interesse an mir -> ich finde ihn auf einmal langweilig. Und der Kerl, der mir immer wieder zeigt, dass ich ihm egal bin, bedeutet mir alles. Ich würde alles für ihn tun und kann einfach nicht loslassen. Und wenn ich denke, es wird besser, kommt wieder irgendwas, was mir zeigt, dass ich ihn immer noch will.

Aber es ist einfach so, das man braucht wohl eine Herausforderung, weil es anders viel zu einfach wäre. Ich versteh dich so gut!! :(

Das ist das Problem an der Liebe es gibt kein Rezept ( außer Freunde und eis viel eis) sprech mit einer Freundin darüber sie wird dich hinüber trösten

Der Wunsch das unmögliche zu erreichen ist der Reiz .