Seitdem ich abgenommen habe will er mich?!

11 Antworten

Ich kenne das, sowas ist echt richtig doof. Bei mir ist es zurzeit so.. ich war vor ca. 1 Jahr noch ziemlich pumelig. Jetzt bin ich 14, wiege 47kg, hab mich ,,entwickelt'' und alle sind nett.

Früher haben sie mich ausgelacht und die Jungs haben mich nicht mal angeschaut.. Plötzlich mögen die Mädchen mich,alle sind netter und  Jungs zeigen Interesse.

Es zeigt uns eigentlich nur eines wir leben in einer oberflächlichen Welt :/ ;)

lass deine vernunft walten, der frühere junge will dich nur als zwischenlösung haben, du weisst was du hast, ein abenteuer würde dich zurückwerfen und das willst du mit sicherheit nicht wieder

Weisst, wir haben alle so eine erste Liebe, die am besten da bleibt, wo sie ist - in der Erinnerung. Sei klug und brech den Kontakt mit der Fantasiegestalt komplett ab und bleib deinem lieben Mann treu.

Vergess diesen einen Mann. Er ist oberflächlich und liebt nur dein Aussehen. Dein Freund hat selbst zu dir gestanden als du dicker warst! Er liebt dich so wie du bist, und der größte Fehler ist zu "diesem einen Mann zu gehen" der nur dein Äußeres liebt. Denk weiter, nur mal angenommen ihr seit zusammen er meint es nicht ernst, betrügt dich, dann hast du nichts mehr!

verzichte auf solche Männer, du wirst dein jetzigen Freund vermissen wenn du ihn gehen lässt! halte dich an ihn.

Alles gute

Ich würde um ehrlich zu sein bei dem jetztigen mann bleiben. Wenn er dihc liebt wie du bist und du ihn liebst dann ist das doch toll. Du solltest vielleicht einfach lernen ihn loszulassen. Du hast die Kilos auch losgeworden dann wirst du diesen mann bestimmt auch los :)