Wie zeige ich meinem Exfreund, dass ich ihn verachte/er mir egal ist? Bitte ganz lesen

14 Antworten

Ignorieren! Egal was passiert du musst ihn ignorieren! Vielleicht merkt er irgendwann, was er verloren hat wenn du dich abwendest. Und wenn nicht, war er es nicht wert! Alles Liebe :)

Hör auf, Deinen Ex als Zentrum Deines Lebens zu betrachten!Lass ihn einfach in Ruhe! Es kann Dir wurscht sein ,was er über Dich denkt.Er ist froh,Dich los zu sein und hat eine neue Beziehung.All Deine Pläne bezogen auf ihn zeugen davon, dass Du nicht abschließen willst! Lass den Quatsch und schmink ihn Dir ab! Wenn Du ihm zufällig begegnest , dann kannst Du auch "Hallo" sagen.Wenn er Dich nicht zurückgrüßt, dann ignorierst Du ihn das nächste Mal. So zeigst Du ,dass Du über der Geschichte stehst.

drüberstehen und ihn ignorieren :)

Liebe Ratsuchende.

Ich rate dir Lass es auf sich beruhen und mach gar nichts. Dein Verhalten Ihn runterzuziehen zeigt nur das du nicht über das Thema weg bist. Jeder versuch mit Ihm zu interagieren auch wenn dieser negativ beabsichtig ist zeigt das du immer noch an die Vergangenheit denkst.

Sei der bessere Mensch und lebe weiter und such woanders dein Glück.

Wie kann ich ihm zeigen, dass er mir total egal ist...

Sobald du ihm irgendetwas "zeigst", wird klar - ihm und anderen -, dass er dir eben nicht egal ist.
Logisch, oder? ;-)