freundin macht sich an crush ran?

5 Antworten

Gegen Gefuehle kann man nix machen.

Sollte er sich in die verliebt haben ist es halt so, du kannst es nicht aendern, aber ich merke das es dir klar ist. Wenn sie allerdings sagt sie will nix mit ihm anfangen, musst du ihr dein Vertrauen schenken. Egal wie es ausgeht, ihr muesst darueber reden. Sowas darf nie zwichen eine Freundschaft kommen, weil die Liebe leider meist staerker ist als Freundschaft, was ebenfalls nicht sein sollte.

Aber du solltest die Hoffnung nicht aufgeben und ihn trotzdem fragen ob ihr ins Kino geht. Vielleicht wird ja noch was draus.

Alles gute fuer dich. Und eurer freundschaft;)

Liebe gruesse

Hi,

lern daraus für`s nächste Mal, darüber spricht man nicht, in wen man verliebt ist

die anderen werden es sonst verderben und wenn sie ihn/sie selbst nehmen oder es sonstwie verbaseln. Ganz geheim halten und erst, nachdem man sicher zusammen ist, es veröffentlichen :/ dann können sie sich ihre Hörner ablaufen, aber i.d. Regel nichts mehr ausrichten. Gruß

Ja das ist wirklich blöd. Hättest du ihr nichts von deinen Gefühlen erzählt, könntest du hier auch nichts sagen. Sie hat es aber gewusst und so wie mir das scheint, extra noch einen mit dem Jürgen einen obendrauf gelegt.

Wenn ich in deiner Situation wär, würde ich mit ihr reden. Sag ihr, dass dir das weh tut und warum sie das macht, obwohl du ihr gesagt hast, dass du den Jürgen toll findest.

Dann sollte deine Freundin jetzt mal langsam die Bombe platzen lassen und dem Typen sagen, dass du auf ihn stehst, und sie eigentlich alles nur für dich gemacht hat.

Das Schlimmste was dann passieren kann wäre, dass der Typ dann sagt, dass er nicht auf dich steht .... aber dann hast du wenigstens Gewissheit und musst dir nicht länger Gedanken machen.

Wenn deine Freundin das Gefühl hat das Jürgen was von ihr will, dann soll sie sagen das sie nicht auf ihn steht.