warum ist mein freund so komisch?

7 Antworten

Frauen wissen entweder eine Menge nicht, oder wollen es nicht wissen. Weil es äußerst unangenehm sein kann, mit diversen Wahrheiten.

Sage als Frau niemals nie, kann .....!
Ein Mann kann nämlich immer nur dann fremd gehen, wenn eine Frau ihn an was genau ran lässt, immer nur dann!? So gesehen, können Frauen eher fremd gehen als Männer. ;-)

Okay, zurück zu deiner Frage, deinem Thema. Versuche mal das was dich in gewissem Sinne stört, etwas realistischer zu sehen. Worin besteht denn der Unterschied, wenn er Nacktfotos von Frauen sich anschaut, die ihm Frauen schickten? Okay, muss das genauer hinterfragen damit es verständlicher wird.

Wenn er Fotos von Frauen schaut, ist das dann was anderes als wenn er sich Pornos anschaut? Da sieht er auch nackte Frauen, oder nicht?
Argumentierst du nun, er könne sich ja mit den Frauen treffen, die ihm Fotos geschickt haben, mit den Frauen aus den Pornos könne er sich kaum treffen?

Soso, die einen Frauen wohnen, leben in seiner unmittelbaren Nähe, glaubst du?
Glaube es weiterhin, man glaubt ja so vieles. ;-) Die wohnen garantiert weiter weg.

Tja, er ist halt in einigem nicht selbstsicher. Ich würde dir deinen Freundesbesuch erlauben, hätte da keine Befürchtungen. Du könntest also wie oben gesagt, viel eher ....., davon gehe ich jedoch noch nicht aus. ;-)

Noch was, es ist nicht Schwachsinn, wie er das vergleicht, sondern er hat sinngemäße Angst! Ob seine Angst begründet ist, ist was anderes.
Ich habe dir oben auch zeigen wollen, was du so vergleichst. ;-)

emmaunicorn213
Fragesteller

Neinnein, ich wollte es nur so nebenbei erwähnen :) und er hat über 20 Frauen heimlich auf seinen versteckten Account angeschrieben und dort nach nudes gefragt.. also er hat es komplett verheimlicht

realistir  12.10.2020, 16:11
@emmaunicorn213

Wie bereits gesagt, du hast eine komische Sichtweise. Er hätte nichts verheimlichen müssen, wenn du freier von deinen Selbstzweifeln wärest.

Nochmal, es ist kein Unterschied ob er sich Fotos von Internetfrauen an schaut, oder Fotos von Pornos! Sind beides Fotos von Frauen, die er höchstwahrscheinlich nie leibhaftig sehen könnte.

Außerdem vergisst du zu gerne, nicht nur eine Münze hat zwei Seiten. Hinterfrage dich doch mal, bzw die sonstigen Frauen, warum schicken solche wildfremden Männern Nacktfotos. Na, warum tun die das? Erkläre es mir bitte.

hey, ich finde, wenn das Vertrauen nicht auf gegenseitigkeit basiert, somit ist das auch keine Beziehung mit Zukunftsaussichten. Bezüglich der Tatsache, dass er sogar schon „Nudes“ an andere Mädchen versendet hat, beweist meiner Ansicht nach, dass er nichtmal genügend Respekt seiner eigenen Freundin gegenüber hat.

Mein Ex war genauso wie dein Freund. Solche Männer denken, dass sie sich alles erlauben dürfen. Ausserdem wirds nicht besser, wenn du ihm auch noch seine unanständige Aktionen verziehst.

Wär ich du würd ich, wenn du ihn wirklich liebst, mal bisschen Gleichheit in deine Beziehung einbringen. Falls das nicht funktioniert, wirst du sicher einen Besseren finden.

Eure Beziehung ist sowasvon kaputt

warum machst du sowas mit und lässt dir sowas gefallen?

er ist dir fremdgegangen, wach auf! Menschen ändern sich nicht.

mach Schluss

realistir  09.10.2020, 17:05

Mache du zuerst mit dir Schluss. Du änderst dich auch nicht, hast Ansichten, ohje.

LilyInstaGirl1  09.10.2020, 17:23
@realistir

Du findest es gut fremdgehen zu verzeihen?

wie wenig Selbstwertgefühl kann man haben

der Typ liebt sie offensichtlich nicht wenn er nacktbilder von fremden Mädchen will und sexchat macht.

wie kann man das noch verteidigen

realistir  09.10.2020, 17:29
@LilyInstaGirl1

Du hast einfach gesagt, eine dämliche Sichtweise, und unterstellst deswegen einfach einiges, führst dich hier als Richterin auf?

Worin liegt denn der UNterschied im Betrachten von Nacktfotos von Frauen die ihm Bilder geschickt haben, und dem betrachten von Porons, in dem auch nackte Frauen vor kommen? Na, erkläre mal genauer, oder fange mal an, vernünftig nach zu denken, denn da hapert es gewaltig.

Nochwas was du nicht weißt, oder nie genauer betrachtet hast.
Ein Mann kann immer nur dann fremd gehen, wenn eine Frau ihm was genau breit macht, nur dann? Na, hast du nun Probleme das zu begreifen, zu akzeptieren?

LilyInstaGirl1  09.10.2020, 17:36
@realistir

Ich hab mir einige Antworten von dir durchgelesen und du hast ein gewaltiges Problem

du liebst es Frauen runter zu machen und Frauen die Schuld für die Fehler der Männer zu geben

auch pornos sollte man nicht schauen. Und trotzdem ist es immernoch ein Unterschied ob man explizit nach einem bild FRAGT und sich frauen dafür aussucht und mit Frauen perverse Dinge schreibt.

das ist fremdgehen. Fremdgehen ist nicht nur rein raus. Also Nein eine Frau muss einen Mann nicht ranlassen damit er fremdgehen kann! Und Vorallem ist es nicht die Schuld der Frau wenn ein Mann jemandem fremdgeht. Und es ist auch nicht die Schuld der Frau wenn sie die Beine breit macht. Das Problem ist dass der Mann überhaupt will dass eine fremde Frau für ihn die Beine breit macht obwohl er eine Beziehung hat. Genau das ist fremdgehen. Fremdgehen beginnt im Kopf. Dafür muss ihn niemand ranlassen. Du gibst der Frau die Schuld dafür wenn ein Mann mit einer fremden Frau schlafen will. Ich glaub du hast sie nicht mehr alle.

und die Aussage dass nur Frauen fremdgehen könnten ist dämlich

einfach dämlich

realistir  09.10.2020, 17:52
@LilyInstaGirl1

Nö so einseitig dämlich wie du mir das unterstellst, ist es nicht!

Ich habe ja nicht behauptet dass Frauen grundsätzlich schlechter als Männer sind!
Ich habe nur deutlicher gemacht, so einfach wie manche Frauen es sich mit ihrer vereinfachten Denk- Betrachtungsweise machen, ist es nicht!

Einig sind wir uns darin, dass ein Mann nicht fremd gehen muss, nur weil eine Frau grade gerne aus egal welchem Grund etwas breit macht. Ich war schon mit Frauen in Urlaub, ohne gewisse Absichten gehabt zu haben. Könnte sogar normal mit Frauen reden, die nackt sind. Nicht nur in der Sauna. ;-)

Mir gefällt halt so manche Sichtweise von Frauen nicht, die einfach pauschal dies und das behaupten, ohne die Dinge genauer zu betrachten, zu hinterfragen.
Frauen, die sich gerne als die sinngemäß besseren Menschen darstellen wollen, korrigiere ich gerne.

Fazit: Deine oben erläuterte Betrachtungs- und Interpretationsweise, ist genau so dämlich.

LilyInstaGirl1  09.10.2020, 17:55
@realistir

Niemand hat sich jemals als besserer Mensch dargestellt

Fakt ist dass beide Geschlechter fremdgehen können und beide es gleich oft machen

fremdgehen beginnt im Kopf! Alleine wenn jemand ernsthaft mit jemandem schlafen will und zwar nicht nur als Fantasie sondern in Realität, Ist es fremdgehen, unabhängig davon ob die Frau ihn ranlässt oder nicht

hör auf die Fehler der Männer auf die Frauen zu schieben.

realistir  09.10.2020, 18:02
@LilyInstaGirl1

Du hast eine sehr einseitige Sichtweise! Du darfst grundsätzlich nicht vor verurteilen, es gilt immer die Unschuldsvermutung, bis etwas bewiesen ist!

Bei dir ist fremd gehen in der Fantasie bereits Kritisch, und egal ob Frau ihn ran lässt? Ohje, wie weltfremd bist du denn? Lese mal Bücher zum Thema sexuelle Fantasien von Frauen! Oder willst du mir erzählen, nur weil du keie hast, haben andere Frauen auch keine?

Ich schiebe nicht die Fehler der Männer auf die Frauen!
Ich sage nur klar und deutlich, Frauen sind keinen Deut besser als Männer! Das kapierst du aber in deiner Wut, dem was du dir so auslegst, interpretierst nicht.

LilyInstaGirl1  09.10.2020, 18:12
@realistir

Ich habe gesagt „nicht aus Fantasie sondern in der Realität“

nichtmal lesen kannst du richtig...

Ich sage nur klar und deutlich, Frauen sind keinen Deut besser als Männer!

hat niemand jemals behauptet

du tust nur so als würden wir das behaupten damit du Frauen wieder runter machen kannst

realistir  09.10.2020, 19:37
@LilyInstaGirl1

Irrtum deinerseits, du unterstellst gerne einiges, weil deine Art etwas zu interpretieren, dir auslegen sehr persönlich und eigenartig ist.
Du kannst nicht mal Ursache und Wirkung verstehen!

Alles was sich in deinem Kopf oder Gefühl abspielt, hat immer einzig mit dir zu tun! Ich bin da immer extern, habe keinerlei Einfluss auf deine Denkweise etc.
Wie du meine Worte oder überhaupt interpretierst ist rein persönlich, hat einzig mit dir zu tun. Kapiere das zuerst mal.

Ich tue nicht so, sondern du legst dir das so aus, und unterstellst mir das!
So, nun ab in die Ecke und schämen. ;-)

Aso wenn er sich mit einer trifft sprichst du von ich hab ihn verziehen tust du es aber ist es kein Problem?

heyyy. und zwar hab ich grad bissl probleme mit meinem freund. Das Problem ist, dass ich ihm immer vertraut habe und wir beide uns geeinigt haben, nicht so mit dem anderen Geschlecht in kontakt zu sein. das habe ich auch akzeptiert, aber er hat mein vertrauen missbraucht und hat heimlich mit anderen frauen pervers geschrieben und nach nacktbildern gefragt. ich habe ihm verziehen, weil ich ihn liebe, aber das was jetzt scheisse ist, ist das ich mich mit einem ehemaligen guten Schulkollegen/Freund treffen möchte und es ihm unangenehm ist und ich es aber trotzdem mache. Er darf sich übrigens auch treffen mit wem er will..
emmaunicorn213
Fragesteller

ähm hast du mein problem nicht verstanden? Es geht um den vergleich mit motorcross?

Jasminum  09.10.2020, 16:55
@emmaunicorn213

Ich hab dein Problem verstanden nur klingst du ziemlich Ich bezogen ^^ wenn er dinge machen will stört es dich sobald es aber um dich geht ist es kein Problem

Aus einer toxischen Beziehung kommt man nur raus durch Trennung & Kontaktabbruch.