Wie kann man jemanden Eifersüchtig machen?

vanity77  01.08.2021, 14:36

Nimm nh Buchstabe z.B. machst du sowas -S <3 Wenn sie dich will fragt sie wer das ist....dann kannst du einfach nh Ausrede sagen wie " Ich meinte damit dass ich Snapchat voll mag"

M4rcelx04x
Fragesteller

Voll die gute Idee, danke

8 Antworten

Hi ,indem du dich einfach nicht mehr meldest, auch wenn es dir schwerfällt. Wenn sie dich mag , meldet sie sich.

M4rcelx04x
Fragesteller

Hab ich schon, hab mal Profilbild usw rausgenommen, dann hat sie gedacht das ich sie blokiert hätte (Sie hatte Angst) Aber heute ist ja Girlfriendsday und da wollte ich sie es sagen was ich fühle (Am Telefon) Deshalb ist es schwierig für mich, heute sich nicht zu Melden)

Das Beste ist du sagst ihr klipp und klar, das du magst. Dann wirst du sehen ,wie sie reagiert

Schlafe mit ihrer Schwester, besten Freundin, etc...

Um jemanden eifersüchtig zu, setzt das Interesse der jeweiligen Person voraus. Das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Wie albern und kindisch. Außerdem kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen und dann ist sie eben weg.

Du siehst sie ja jetzt schon als dein Eigentum, das dir gefälligst zu antworten hat. Dabei hat sie immer noch die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann sie wem wie antwortet.
Es gibt sicherlich auch noch andere Dinge in ihrem Leben, als dich und nur weil jemand online ist, hängt er nicht automatisch auf WA herum.

Ehrlich...das arme Mädel. Wenn du jetzt schon so anfängst, wie wird es erst, wenn du mit ihr in einer Beziehung bist? Darf sie dann noch selbständig atmen oder reglementierst du das auch?

M4rcelx04x
Fragesteller

Ne, bei mir kostet jede Sekunde Luft holen 50 Cent

Es gibt viele fake Apps wo du Chats faken kannst und dann kann man so tun als ob man mit einem anderen Mädchen schreibt. Wenn du aber richtiger Mann bist gehst du zu ihr nach Hause, klingelst und sagst ihr was du fühlst

M4rcelx04x
Fragesteller

Wenn das so leicht wäre (3-4h Entfernung)

crazylulu4  01.08.2021, 14:41
@M4rcelx04x

Ach so 😯 Ich persönlich würde einfach das komplette Drama überspringen und direkt zum Punkt kommen! Wenn du zu lange wartest ist sie vielleicht schon vergeben.

M4rcelx04x
Fragesteller
@crazylulu4

Ne sie will ja auch eine Bz mit mir, aber ich möchte eine feste und keine Internet Beziehung. Deshalb möchte ich sie das später am Telefon sagen und Ende August könnten wir uns Treffen

crazylulu4  01.08.2021, 14:47
@M4rcelx04x

Ist ja super 👍 Viel Glück noch weiter hin