Mein Freund liebt seine Katze mehr als mich! :(

5 Antworten

Leider schreibst Du nur über die Probleme, die Du mit Freund und seiner Katze hast, aber es wäre interessanter mal zu wissen, wie Du selber zu der Katze stehst. Magst Du Katzen oder nicht? Dann wäre noch wichtig zu wissen, wie lange er die Katze bereits hat.

Wenn Dein Freund die Katze noch nicht allzu lange hat, kann ich verstehen, dass er sie verwöhnt und verhätschelt, wo er nur kann, denn die Katze ist ja was Neues und das muss man erst mal richtig kennenlernen. Genauso ergeht es wahrscheinlich auch der Katze.

Wieso könnt ihr nicht beide mit der Katze spielen oder schmusen, dann muss auch keiner auf den anderen eifersüchtig sein, weder Du auf die Katze, noch die Katze auf Dich, aber hier ist natürlich die Frage, ob Du Katzen überhaupt magst..

Meine 4 Katzen schlafen auch meistens bei mir, aber da ich sowieso eine Nachteule bin und nachts mehr am Fernseh-Schlafen bin, sind meine Katzen auch nicht im Schlafzimmer, sondern in meinem Büro, bei mir auf dem Sofa. Über das Thema solltest Du mal in aller Ruhe und ohne Vorwürfe mit Deinem Freund reden, denn man schafft keine Probleme aus der Welt, indem man schmollt, oder sich im Internet schlau machen möchte.

Diese Probleme können nur Dein Freund und Du selber aus der Welt schaffen, indem man halt mal in aller Ruhe darüber redet.

Ich würde mit ihm darüber einfach mal reden und wenn er´s nich einsieht, einfach für ein paar tage ignorieren bis er sich meldet und es ändert !

Also erstens mal wie kann man mit sovieln Katzen im Bett Schlafen ich meune Tierliebe hin und her aber was ist mit der Hygiene?

Männer scheinen wohl mehr mit ihren Katzen zu übertreiben als Frauen xD mein Freund hat auch 2 Katzen sind ja ganz niedlich usw aber die Liebe geht so weit , dass die sogar aufm Küchentisch rum laufen dürfen mang dem Essen etc das ist widerlich kann ich nicht verstehen. Ich hab ständig Haare im Essen. Nun bekommen wir auch ein Kind zusammen und anstatt er sich darauf freut streitet er mit mir rum, weil ich ihm sage, dass das Katzenklo stinkt und ich das eklig finde er fühlt sich dann angegriffen mit sein dummen muschisxD Er knuddelt und knutscht die jede Minute ab Hallo baby im Bauch will auch mal gestreichelt werden :o

Also ich finde man kann es auch übertrieben. !!!

Okey. Ich mein Katzen sind liebenswürdige Tiere <3, aber das geht ja definitiv zu weit. Vllt solltest du sie einfach nehmen und ins tierheim verfrachten. ihm erzählst du sie wäre abgehauen. und alles ist wieder gut.

ja sicher einfach die katze abschieben oder was ?! so was macht man nich!!

Hallo diemaryohnekeks - auf eine Katze sollte man nicht eifersüchtig sein. Aber gut, dass würde mich auch ärgern. Als erstes würde ich nicht mehr bei ihm schlafen - weil ja die Katze mit aufs Bett darf. Lass es dir ruhig etwas anmerken , vielleicht macht es ja dann doch mal klick - das er was ändern muss.

LG und alles Gute!!!

Was möchtest Du wissen?