Eifersucht wegen Frauenarztbesuch ...

27 Antworten

Du kannst sie höchstens bitten, dass sie nicht zu einem FrauenARZT sondern zu einer FrauenÄRZTIN geht.

Und selbst wenn sie zu nem Frauenarzt geht, gibts keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Der Arzt wird sich schon nicht an deiner Freundin vergreifen.

user1192  22.06.2010, 17:35

Ich finde, sie kann sich ihre Ärzte selber aussuchen! Da hat er sich absolut rauszuhalten

SchnuBee  22.06.2010, 17:37
@user1192

Und dafür gibts die hilfreichste Antwort ... Männer ... O_o

LariiQueen  22.06.2010, 17:39
@SchnuBee

Wieso bist du Eifersüchtig? Ein FrauenARZT sieht sowas jeden Tag ;) Also stell dich nicht so an.

daCypher  22.06.2010, 17:40
@user1192

Naja, es geht aber darum, dass er sich unwohl dabei fühlt, dass ein anderer Kerl - auch wenns ein Arzt ist - irgendwas am Genitalbereich seiner Freundin macht. Er kanns ihr ja sagen, aber halt nicht verbieten.

Inarius
Fragesteller
@daCypher

@daVypher:

GENAU DAS MEIN ICH !

user1192  22.06.2010, 17:55
@Inarius

Darf sie dann auch n Eifersuchtsanfall kriegen, wenn du dir einen runter holst? Da hätte sie dann erst recht das Recht dazu, denn das macht auch noch Spass!

daCypher  22.06.2010, 18:00
@user1192

Wenn er ihr verbietet, an sich selbst rumzuspielen, ja.

Jamatto  06.07.2010, 14:56
@user1192

seh ich genauso

Jamatto  06.07.2010, 14:56
@user1192

kla das frauen sich den aussuchen können zu dem sie gehen wollen aber sie muss ja auch ein wenig rücksicht nehmen

Entspann dich mal. Deine Freundin ist nicht dein Eigentum, sie hat auch ein Leben außerhalb von deinem.

Wo soll sie sonst ihre Pille herbekommen? Es ist nur gut für ihre Gesundheit wenn sie hingeht.

Wie selbstbewusst/ selbstsicher bist Du ? Was hindert Dich daran, anderen Menschen zu vertrauen?

Inarius
Fragesteller

Öhm. garnicht? Jop, das triffts.

Hallo Inarius,

ich bin zwar ein MÄdchen aber ich verstehe dich gut. Mein Freund ist auch sehr sehr Eifersüchtig. und er hat einen Schock bekommen als ich ihm gesagt habe das ich einen Frauenarzt habe und keine Ärztin. Ihm ist genau wie dir auch nicht wohl bei dem Gedanken. Du musst bedenken das es nur ein Arzt ist und es sehr wichtig ist das deine Freundin sich untersuchen lässt. Ich hatte selber panische Angst vor dem ersten Besuch aber der Arzt hat mir alle Ängste genommen. Er guckt sich die "mumu" nicht mal an. Man merkt einfach das es Routine ist. Die Untersuchung dauert zu dem nichtmal eine Minute. Bitte deine Freundin doch einfach mal mitzukommen, dann kannst du dir alles genau ansehen, also nicht deine Freundin haha sondern wie das dort abläuft und so weiter. Ablenken musst du dich auch nicht, es dauert ja nicht lange ^^ ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, liebe Grüße